Gerade entdeckt...taugt mir voll!
haut rein
[youtube][/youtube]
nein, eh nicht. außerdem sind viele der angesprochenen "trend-bands" seit x jahren aktiv. trend gibt es also keinen, vielleicht eher die gerechte aufmerksamkeit, die ein genre verdient.FuLong hat geschrieben:Haben die Bands des aktuellen Doom/Stoner "Trends" wirklich so große Absatzzahlen? Kommen tatsächlich tausende Leute zu den Konzerten?
und trotzdem gibts auch heute noch dergleichen bands wie sand am meer, ist also auch nie abgeebbt. warum sollte es also im stoner und doom so sein?Aamon hat geschrieben:ziemlich öde und langweilig. momentan wird wohl alles gut gefunden, was gestrig und mies klingt.
sound ist kacke, der gesang ist voll beschissen, dünn und die singen alle gleich.
ja, momentan wird jede drittklassige truppe für cool befunden
dass sie headliner waren, hat imho nur damit zu tun, dass sie ein neues album am start haben und Pilgrim noch nicht so weit sind. ansonsten geb ich dir recht, wobei es ja unzählige sleepy wizard-bands gibt und da mir der stil taugt, gibt es schlimmeres.Erik Blutaxt hat geschrieben: (edit: soll heißen, ich hab erst auf der bühne am donnerstag geschnallt, dass da eine frau singt... im prinzip eh egal. nicht egal hingegen war mir, dass die live musikalisch/stilistisch einen 90%igen electric wizard klau betreiben. nicht sonderlich innovativ sowas, und somit definitiv zuunrecht headliner gegenüber den absolut eigenständigen und grandiosen pilgrim)
mir haben sie eben online besser gefallen als live. eher selten sowas. deshalb das gmotschkere; hätte mir gerade live mehr erhofft.Helge-Uwe hat geschrieben:haha, hauptsache gmotschkert :P
der gig hat schon passt, auf CD allerdings gefallen sie mir noch besser