mal schauen, ob ich den gitarristen (zweiter von links, hier am doom shall rise 2009, damals noch als procession-gitarrist)
oder den sänger (zweiter von rechts, ebenfalls doom shall rise 2009, damals wie heute noch hooded priest und witchsmeller pursiuvant sänger)
auch wieder off-stage treffe
und wieder werde ich wohl die meiste zeit mit entweder einem bier oder meiner geldbörse in der hand anzutreffen sein
edit: apropos: der veranstalter dieses abends ist auch auf beiden fotos anwesend (damit bin nicht ich gemeint, nicht, dass das jetzt wer falsch versteht habe mit der organisation des abends nichts zu tun)
editedit: das eigentliche mirakel dieser 2 fotos ist ja, dass ich der metalfanatics-fotograf dieses festivals war, und trotzdem bin ich auf beiden pics auch drauf. werde wohl ein stativ dabei gehabt haben, die vorform des selfiesticks. oder es war einfach magie...
ja, also diese splitvinyl von king heavy mit den puerto ricanischen doomlord ist extremst stark, horch ich immer wieder gern: http://www.metal-archives.com/albums/Do ... tas/426546
das kommt live sicher auch gut.
hoffe, sie haben die neue "king heavy" auch schon dabei. sollte aber sein, weil glaub wegen der sind sie ja auf tour...
Erik Blutaxt hat geschrieben:
editedit: das eigentliche mirakel dieser 2 fotos ist ja, dass ich der metalfanatics-fotograf dieses festivals war, und trotzdem bin ich auf beiden pics auch drauf. werde wohl ein stativ dabei gehabt haben, die vorform des selfiesticks. oder es war einfach magie...
zumindest war´s der magische moment, als ich dem randolph tiberius reaper die the lamp of thoth cd+leiberl abgekauft hab (deswegen grad das geldtascherl gezückt...)
"Die Running Order für heute:
20.20h -AVEM
21.20h - BOOZEHOUNDS OF HELL
22.25h - KING HEAVY"