Robert Plant - Arena Wien, Open Air
- Erik Blutaxt
28. Juli -
"***
Robert Plant
"lullaby and… The Ceaseless Roar" ist der direkte Nachfolger von PLANTs Album Band Of Joy aus dem Jahr 2010, das wiederum dem mit sechs Grammys ausgezeichneten Kollaboration mit Alison Krauss, Raising Sand, von 2007 folgte. Justin Adams und John Baggott spielten schon das Album Dreamland (2002) mit ein, während alle anderen Musiker der Sensational Space Shifters (außer Camara und Smith) seit dem 2005er Album Mighty Rearranger mit an Bord sind. Das aktuelle Line-Up, das auch die Tour bestreitet, spielte "lullaby and… The Ceaseless Roar" direkt vor der Welttournee in den Helium Studios in Wiltshire und den Real World Studios in Bath ein. Die Single Rainbow wurde in den Contino Rooms in London aufgenommen. Bis auf drei Songs wurde das Album von Tchad Blake gemixt.
„Es ist ein wirkliches festliches Album, kraftvoll, mutig, afrikanisch – Trance trifft auf LedZep“, so PLANT über das Album."
"***
Robert Plant
"lullaby and… The Ceaseless Roar" ist der direkte Nachfolger von PLANTs Album Band Of Joy aus dem Jahr 2010, das wiederum dem mit sechs Grammys ausgezeichneten Kollaboration mit Alison Krauss, Raising Sand, von 2007 folgte. Justin Adams und John Baggott spielten schon das Album Dreamland (2002) mit ein, während alle anderen Musiker der Sensational Space Shifters (außer Camara und Smith) seit dem 2005er Album Mighty Rearranger mit an Bord sind. Das aktuelle Line-Up, das auch die Tour bestreitet, spielte "lullaby and… The Ceaseless Roar" direkt vor der Welttournee in den Helium Studios in Wiltshire und den Real World Studios in Bath ein. Die Single Rainbow wurde in den Contino Rooms in London aufgenommen. Bis auf drei Songs wurde das Album von Tchad Blake gemixt.
„Es ist ein wirkliches festliches Album, kraftvoll, mutig, afrikanisch – Trance trifft auf LedZep“, so PLANT über das Album."
- Ger-Hard
Re: Robert Plant - Arena Wien, Open Air
WHOLE LOTTA FREUDE
Robert Plant endlich in Wien - und dann auch noch Arena Open Air!

Robert Plant endlich in Wien - und dann auch noch Arena Open Air!

- psykosonic
das wär spannend 

- Erik Blutaxt
schätz mal, sowas wird schnell ausverkauft sein, oder?
- Ger-Hard
könnte schon sein. habe meine Tickets natürlich sofort gesichert, wennst die karten direkt in der arena kaufst 57.-, bei ö-ticket um geschmalzene 8.- teurerErik Blutaxt hat geschrieben:schätz mal, sowas wird schnell ausverkauft sein, oder?

- Ger-Hard
Nur noch 2 Tage dann ist es soweit
Zuletzt gesehen vor ziemlich genau 10 Jahren (21.07.06) am Lovely Days in St. Pölten

damals hatte ich leider noch kein so starkes Zoom wie jetzt

Zuletzt gesehen vor ziemlich genau 10 Jahren (21.07.06) am Lovely Days in St. Pölten
damals hatte ich leider noch kein so starkes Zoom wie jetzt

- psykosonic
ich hab leider keine zeit/geld wünsche aber viel spaß!
- Erik Blutaxt
[x]psykosonic hat geschrieben:ich hab leider keine zeit/geld wünsche aber viel spaß!

- psykosonic
die neuen working poor...all for the music und nix zum essen!
- Erik Blutaxt
dabei spar ich eh schon (fast) überall inzwischen

- psykosonic
haha, das ist so gut...könnt ich jeden tag anschauen!