The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
ach, da kommt der schmarren her...
gut, ich bin ja generell gegen interaktion zwischen musiker und publikum bei einem livekonzert. und das aus einem füllhorn an gründen.
das erinnert mich wieder an eine ehemalige sekretöse meines vaters, die in den 80ern gemeint hat: "jetzt hab ich das fax schon sieben mal weggeschickt und es ist immer noch da! "
Erik Blutaxt hat geschrieben:naja, dann kostets uns wenigstens nix.
Erik Blutaxt hat geschrieben:außerdem: cool, in der ganzen wohnung:
Mensch geil! Das reicht sicher auch über die Straße! Da kann ich mich dann im Hochsommer bei 40 Grad im Park abkühlen, mit nem Bier in der Hand!
Leut gibt's!
Erik Blutaxt hat geschrieben:das erinnert mich wieder an eine ehemalige sekretöse meines vaters, die in den 80ern gemeint hat: "jetzt hab ich das fax schon sieben mal weggeschickt und es ist immer noch da! "
Hat dein Vater sie wenigstens wegen erwiesener Dummheit gefeuert?
Erik Blutaxt hat geschrieben:das erinnert mich wieder an eine ehemalige sekretöse meines vaters, die in den 80ern gemeint hat: "jetzt hab ich das fax schon sieben mal weggeschickt und es ist immer noch da! "
Hat dein Vater sie wenigstens wegen erwiesener Dummheit gefeuert?
konnte er nicht. er hatt dann zukünftig den anderen beiden das faxen überlassen. faxen war damals übrigens noch nicht so gängig und verbreitet...