Graspop Metal Meeting 2007

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
ogerl
Beitrag von ogerl »

22.-24.6.2007
-
www.graspop.be

Freitag 22.06.07:

AEROSMITH
BLIND GUARDIAN
THERION
SABATON
GRAVE DIGGER
VADER
1349
PAIN OF SALVATION
AMORPHIS

Samstag 23.06.07:

IRON MAIDEN
KORN
LIFE OF AGONY
CANNIBAL CORPSE
TIAMAT
DIMMU BORGIR
ME FIRST & THE GIMME GIMMES
SIRENIA
BRUTAL TRUTH
DROWNING POOL
ATHEIST

Sonntag 24.06.07:

OZZY OSBOURNE
BLACK LABEL SOCIETY
CHILDREN OF BODOM
AMON AMARTH
FINNTROLL
MOONSORROW
DEVIL DRIVER
KORPIKLAANI
IN THIS MOMENT
TURISAS
ELUVEITIE
shining

Beitrag von shining »

8o wahnsinn-da will ich hin...
Aamon
Beitrag von Aamon »

ein wahnsinn wieder. Korn, Aerosmith und Black Label Society hätte man sich sparen können, ansonsten super
wow.

ich muss hier hinzufügen, dass das Graspop eines der besten organisierten Festival ist in Europa. Wenn man einmal dort war, will man eigentlich immer wieder hin. Toiletten, in denen man die zeitung lesen kann, die dort sogar aufliegt. Frische süsse Bäckereiwaren, frisches Brot 2 Minuten vom Zelt, nirgendwo anstellen. Viel Platz. Kaum wo Drängereien, extrem viel Specials, 2 gigantische offene Zirkuszelte + extrem intelligent angelegte Mainstage. Kein Schlauch, sondern das Gelände ist in einer Dreiecksform angelegt, wo man einerseits kurze Wege hat, andrerseits leicht nach vorne kann zu allen Bühnen + 24 Stunden Partyzelt, riesengroß + genialer Videowall und sagenhaftem Sound. (nicht so ein stickiges Zelt, wie beim Wacken, sondern eben auch so ein offenes Zirkuszelt) Handyaufladestadionen, ständige Luftgitarren-Stage usw alles dabei.
Graspop hat all das, was Dynamo vorgelegt hat, quasi verbessert und perfektioniert. Man fühlt sich dort wohl und kommt gerne wieder. weit weg isses halt. 14 Stunden Autofahrt muss man schon rechnen. Kann man antesten.

hier ein paar pics vom letzten mal

http://www.metalfanatics.net/gallery/al ... AlbumId=27
General
Beitrag von General »

hammer! allein schon wegen atheist und pain of salvation wär\'s scho zum hin fahren.
nur leider wird mein finanzminister was dagegen haben
mecht wissen wie des der didi immer schafft?
Aamon
Beitrag von Aamon »

weiss ich auch net, hoff ja selbst, dass es klappen möge.
mehr als 3 Festivals gehen heuer net.
General
Beitrag von General »

diesbezüglich kann i eigentlich ja no gar nix sagen, muss erst mal schaun wie lang sich das mit meiner schulter noch hinauszögert.
ich hoff halt dass ich erst im september/oktober zu arbeiten beginne, weiß nur das metal camp fix is, kaltenbach wahrscheinlich auch, alles andere wird sich zeigen
Aamon
Beitrag von Aamon »

is alles noch lange zeit, kann man jetzt eh no net planen.
Fix bis jetzt nur Metalcamp
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

[quotesu0]
[isu0]Original von General:[/isu0]
muss erst mal schaun wie lang sich das mit meiner schulter noch hinauszögert. [/quotesu0]

immer diese tachinierer...

nein, spaß beiseite. didi hat eh schon oft davon gschwärmt. hab auch beiträge im fernsehen gesehn. schaut echt lässig aus...
shining

Beitrag von shining »

[quotej9c]
[ij9c]Original von Aamon:[/ij9c]
ein wahnsinn wieder. Korn, Aerosmith und Black Label Society hätte man sich sparen können, ansonsten super
wow.

ich muss hier hinzufügen, dass das Graspop eines der besten organisierten Festival ist in Europa. Wenn man einmal dort war, will man eigentlich immer wieder hin. Toiletten, in denen man die zeitung lesen kann, die dort sogar aufliegt. Frische süsse Bäckereiwaren, frisches Brot 2 Minuten vom Zelt, nirgendwo anstellen. Viel Platz. Kaum wo Drängereien, extrem viel Specials, 2 gigantische offene Zirkuszelte + extrem intelligent angelegte Mainstage. Kein Schlauch, sondern das Gelände ist in einer Dreiecksform angelegt, wo man einerseits kurze Wege hat, andrerseits leicht nach vorne kann zu allen Bühnen + 24 Stunden Partyzelt, riesengroß + genialer Videowall und sagenhaftem Sound. (nicht so ein stickiges Zelt, wie beim Wacken, sondern eben auch so ein offenes Zirkuszelt) Handyaufladestadionen, ständige Luftgitarren-Stage usw alles dabei.
Graspop hat all das, was Dynamo vorgelegt hat, quasi verbessert und perfektioniert. Man fühlt sich dort wohl und kommt gerne wieder. weit weg isses halt. 14 Stunden Autofahrt muss man schon rechnen. Kann man antesten.

hier ein paar pics vom letzten mal

http://www.metalfanatics.net/gallery/al ... AlbumId=27
[/quotej9c]
hört sich wirklich toll an, überleg mir schwer hinzufahren, weil mir auch das line-up gefällt, aber wie teuer schauts von den preisen dort aus?
und wär da zugfahren nicht vielleicht besser, denn, auch mit abwechselnden fahrern, glaub ich überleb ich nicht mehr als 7 stunden im engen auto...
Aamon
Beitrag von Aamon »

dort selbst sind die Preise normal.
Wenn du mit dem Zug fährst, ist der Belgienteil im ticket inbegriffen, da brauchst quasi nur Wien - Köln.

von dort gibts dann auch den Shuttle zum Festival.
Normalerweise ist Auto besser, dort aber nicht unbedingt, da man nicht beim Auto campen kann.

es gibt über Nacht Tickets um 29 Euro habe ich kürzlich gelesen, das wäre sehr günstig.
Antworten