geh leck, das fliegende hoden festl is im vergleich zu den vorjahren ja plötzlich großspurig besetzt
haben die reich geerbt, oder was? aber keine ahnung, wie die leute bei kapazundern wie opeth in den kleinen saal passen sollen. da erstickst wieder drin...
Eistnaflug 2016
- Erik Blutaxt
wie viele leute waren denn dort, wie du dort warst und wie viele locations warens denn?
- Erik Blutaxt
hm, schwer zu schätzen. spielt sich immer vieles auf den straßen im ort und am fjord und den beiden campingplätzen ab (allein schon wegen billigeren getränken außerhalb; z.b. gab´s ja ein standl vorm eingang, dass eine riesige fischwanne mit eis gefüllt hat und mit bier vollgepfropft. da hat die halbe bier nur umgerechnet €3,50 gekostet, ein witz quasi für island. bezahlen konntest selbst dort und bei jedem bandmerch etc. mit kredit- und bankomatkarte, fand ich witzig. bei uns leider nach wie vor undenkbar. hab beim merch sehr oft zu wenig bares mit hierzulande, wenn ich spontan auf ein konzert schau, und dann gibts wieder nirgends einen bankomat in der nähe, z.b. bei der arena, escape etc....), und etliche liegen ja den halben tag in den thermalbecken im bad verteilt rum
aber in den größten saal, der so gemeindesaal- oder kolpingsaalflair verströmt hat (und keine lüftung, da hats innerhalb kurzer zeit 40 grad gehabt und nach fisch gestunken ) passen möglicherweise so 600 leute rein. war bei einigen isländischen lokalmatadoren (ham) nicht zum aushalten, so voll...
insgesamt warens 3 locations, wenn ich mich recht erinnere. am coolsten fand ich diese leerstehende, ehemalige walfangruine am fjord unten, da ham unter anderem auch solstafir ein special set gespielt, bevors diesen heidnischen marsch durch den ort gegeben hat...
aber in den größten saal, der so gemeindesaal- oder kolpingsaalflair verströmt hat (und keine lüftung, da hats innerhalb kurzer zeit 40 grad gehabt und nach fisch gestunken ) passen möglicherweise so 600 leute rein. war bei einigen isländischen lokalmatadoren (ham) nicht zum aushalten, so voll...
insgesamt warens 3 locations, wenn ich mich recht erinnere. am coolsten fand ich diese leerstehende, ehemalige walfangruine am fjord unten, da ham unter anderem auch solstafir ein special set gespielt, bevors diesen heidnischen marsch durch den ort gegeben hat...
- Jakob
Re: Eistnaflug 2016
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes