Urlaubseindrücke...
- Erik Blutaxt
unsre (ex-)metalpresse fotografin sigi hat übrigens umgesattelt und ist jetzt truckerin in den usa. do hauts da s´hei owa, wie man bei uns daheim so sagt.
- Jakob
Re: Urlaubseindrücke...
das lehrerinnendasein is bei uns ja auch wirklich orsch, da musst sogar bis dienstag mittag hackln.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
hihi danke..... eirik....
wir sind wieder back!!!
geilstens wars...
die sigi wird aber wohl den job der truckerin annehmen...
ich selbst werde mich bei den indianern als canyon-führer einstellen lassen, damit ich auch mit esoterischen französischen touristen herumstreiten kann, ob das gesehene eine antilope oder ein herz ist.
wir sind wieder back!!!
geilstens wars...
die sigi wird aber wohl den job der truckerin annehmen...
ich selbst werde mich bei den indianern als canyon-führer einstellen lassen, damit ich auch mit esoterischen französischen touristen herumstreiten kann, ob das gesehene eine antilope oder ein herz ist.
- Erik Blutaxt
welcome back! coole fotos habt´s gemacht, was man so gesehen hat. dürft eine super reise gewesen sein!
Aamon hat geschrieben:...damit ich auch mit esoterischen französischen touristen herumstreiten kann, ob das gesehene eine antilope oder ein herz ist.
- Aamon
danke... das sind nur die samsung bilder... hab glaub ich an die 30 auf facebook gestellt in den 3 wochen. mit der canon hab ich 1500 gemacht... muss mir das mal anschauen lol...
die reise war unglaublich. ich hab noch nie so viel gesehen... natürlich sind wir zuviel gefahren. das ist aber auch normal...
beim nächsten mal werd ich weniger machen, vor allem weniger wüste, die aber gewaltig war...ja das nächste mal wirds wohl ein reiner californien-trip. mir ist jetzt alles viel klarer geworden...
über den insider-joke: dieser indianer war genial... wir haben da den größten nörgler erwischt. lange graue haare, jeanshemd und mürrisch ohne ende... das war beim antelope-canyon... dieser canyon ist genial. die indianer vermarkten das selbst, deshalb is auch teurer... da fahrst mit einem jeep 15 minuten durch die wüste, ehe dieser völlig geniale canyon beginnt... und dieser typ war nicht zu überbieten. der würde ja schon fast nach österreich passen...
die reise war unglaublich. ich hab noch nie so viel gesehen... natürlich sind wir zuviel gefahren. das ist aber auch normal...
beim nächsten mal werd ich weniger machen, vor allem weniger wüste, die aber gewaltig war...ja das nächste mal wirds wohl ein reiner californien-trip. mir ist jetzt alles viel klarer geworden...
über den insider-joke: dieser indianer war genial... wir haben da den größten nörgler erwischt. lange graue haare, jeanshemd und mürrisch ohne ende... das war beim antelope-canyon... dieser canyon ist genial. die indianer vermarkten das selbst, deshalb is auch teurer... da fahrst mit einem jeep 15 minuten durch die wüste, ehe dieser völlig geniale canyon beginnt... und dieser typ war nicht zu überbieten. der würde ja schon fast nach österreich passen...
- psykosonic
haha, das klingt grandios
- Aamon
3 Fotos von dem großartigen Record Shop in der Haight Street in San Francisco....
Sogar Hellsaw habens hier prominent hingesetzt
Hier gibts verdammt viel Vinyl und auch viel altes Zeugs... CDs und Vinyl ist nicht teuer dort, leider aber doch T Shirts. Die richtig coolen Retro-Shirts usw gibt's nicht unter 25 Dollar. Dachte eigentlich, da könnte man richtig gut einkaufen diesbezüglich.....
Sogar Hellsaw habens hier prominent hingesetzt
Hier gibts verdammt viel Vinyl und auch viel altes Zeugs... CDs und Vinyl ist nicht teuer dort, leider aber doch T Shirts. Die richtig coolen Retro-Shirts usw gibt's nicht unter 25 Dollar. Dachte eigentlich, da könnte man richtig gut einkaufen diesbezüglich.....
- psykosonic
schaut sehr, sehr fett aus!!
- Ravenpride
Urlaubseindrücke...
Geil!
Da würd ich gern mal CDs shoppen gehen!
Hat der Typ an der Info nen Frack an?
Da würd ich gern mal CDs shoppen gehen!
Hat der Typ an der Info nen Frack an?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
ja... man muss am eingang auch seine tasche abgeben, aber es ist eher der abgefuckte laden. der laden ist genau dort, wo die haight street in den golden gate park übergeht. ziemlich hoch oben in der stadt und genau dort, wo die hippie-bewegung ihren ausgangspunkt nahm.
man spürt das feeling dort heute noch. die straße ist der hammer... ziemlich viele freaks unterwegs.
man spürt das feeling dort heute noch. die straße ist der hammer... ziemlich viele freaks unterwegs.
- geist
Und was? Oder ist das zu privat um hier erzählt zu werden?Aamon hat geschrieben: mir ist jetzt alles viel klarer geworden...
- Aamon
hab jetzt nachschauen müssen, was du meinst... mir is vieles in bezug auf kalifornien viel klarer geworden. was mir daran am besten taugt. wie es eben dort wirklich aussieht im gegensatz zu meiner vorstellung (ca. 100 mal geiler wars als ich mir gedacht hatte) und was ich beim nächsten mal berücksichtigen muss. (klima, höhenmeter, reservierungen in statepark-campingplätzen z.b., gegenden ohne campingplätze oder motels usw...)
dass man auf den tankstand achtgeben muss, wussten wir aber schon... (is eh sehr günstig gewesen das tanken. das gesamte tankbudget war gleich teuer wie 2 mal übernachten in einer stadt)
dass man auf den tankstand achtgeben muss, wussten wir aber schon... (is eh sehr günstig gewesen das tanken. das gesamte tankbudget war gleich teuer wie 2 mal übernachten in einer stadt)