Sauzipf Rocks 2016

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Erik Blutaxt
Re: Sauzipf Rocks 2016

Beitrag von Erik Blutaxt »

oh, valient thorr scheinen sich personell verändert zu haben (promo pic von der vibra agency). hab ich gar nicht mitbekommen.

Bild

früher sah man ja in etwa so aus 8-)

Bild
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

habens dich gegen den dreads-dude oder gegen den samoaner ausgetauscht?! aetschi

das lineup nimmt formen an. valient thorr fackeln ja live alles ab!

hab mich allerdings entschieden mir das in the woods/neurosis-double feature in wien zu geben, das am gleichen we is
Erik Blutaxt

psykosonic hat geschrieben:hab mich allerdings entschieden mir das in the woods/neurosis-double feature in wien zu geben, das am gleichen we is
ja, das wär eh auch reizvoll. is neurosis/ufomammut nicht eh erst am sonntag? (nicht dass ich an einem sonntag nach einem sauzipf noch kräfte haben würd...)
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ja, is am sonntag. aber wie du richtig bemerkst wäre das nach einem sauzipf-we vmtl eine energetisches suizidkommando ;-)
Erik Blutaxt

ich wart dann mal auf die lokalen vvk-stellen...
Sauzipf Rocks hat geschrieben:Attenzione Attenzione

Werte Damen und Herren!

Ihr dürft eure Brieftaschen zücken, denn der VVK startet heute!

Vorerst sind die Tickets via Ö-Ticket erhältlich. Unsere lokalen Vorverkaufsstellen folgen in den nächsten Wochen.
Seit heuer gibt es die Option des print@home, d.h. ihr habt euer Ticket gleich in der Hand!

http://www.oeticket.com/Tickets.html

In diesem Sinne: Her mit da Marie!
Erik Blutaxt

Sauzipf Rocks hat geschrieben:Unser Lineup füllt sich weiter: Minus Green aus Österreich beehren uns mit ihrem psychedelischen Stoner Rock. Viel Vergnügen!

[youtube][/youtube]
Sauzipf Rocks hat geschrieben:DIE BULLEN kommen! Am Sauzipf arbeiten wir sehr gerne mit unseren Freunden und Helfern zusammen. Daher freut es uns umso mehr, dass wir 2016 die offizielle Band der Polizei Kiel begrüßen dürfen. All Cops are Buddies!

[youtube][/youtube]
Erik Blutaxt

glaub dieses mal kann ich lineupbedingt vorwiegend zum saufen hinfahren...
eine willkommene abwechslung also zum funkenflug, wo ich strikt zwecks dem heidnisch-okkulten trinkritual hinfahre und zum headbangers desaster, wo's ums raidige daunepaniern geht. man muss sich den örtlichen gegebenheiten und der lokalen hochkultur unterjochen.
Sauzipf Rocks hat geschrieben:Oi Oi! Weiter gehts im Line Up Reigen: Die Hardcore Heroen Negative Approach aus Detroit geben euch dieses Jahr am Sauzipf so richtig eines in die Fresse. We are ready to fight!

[youtube][/youtube]
Erik Blutaxt

Bild

Bild
Erik Blutaxt

Erik Blutaxt hat geschrieben:valient thorr
klassischer dresch metal(/rock), sozusagen:

[youtube][/youtube]

wohl zu viel carlo pedersoli nostalgie abbekommen in letzter zeit, die herren...
Erik Blutaxt

war mir nicht klar, dass da noch band(s) dazu kommen...
Sauzipf Rocks hat geschrieben:Line-up Neuzugang: GHOLD aus UK. Macht euch bereit, denn dieses Trio zeigt euch heuer wo der Barthel den Most holt!

[youtube][/youtube]
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Erik Blutaxt hat geschrieben:war mir nicht klar, dass da noch band(s) dazu kommen...
Sauzipf Rocks hat geschrieben:Zeit für eine unserer letzten Bandankündigungen: Mit ihren mächtigen, groovigen Riffs werden euch EARTH SHIP am diesjährigen Sauzipf die ultimative Dröhnung verpassen. Ready for take-off in 3,2,1...
Erik Blutaxt

tagesaufteilung (die krpln und The Juke Joint Pimps sind jetzt auch dabei):

Freitag:
Die Terrorgruppe
Ufomammut
The Oscillation
Earthship
Die Bullen
Juke Joint Pimps
KRPL

Samstag:
Valient Thorr
Conan
The Dictators
Negative Approach
Poly Math
Space Chaser
Iron Heel
Minus Green
Ghold

[youtube][/youtube]
Aamon

Beitrag von Aamon »

da wirst abfetzen bei der terrorgruppe und bei den bullen hihi...

es würde mir dort auch taugen... einmal möcht ichs schaffen... wir sind in graz...

ich glaub, dass der Samstag besser is. lieg ich falsch?
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

theoretisch richtig, weil am fr sind eigentlich nur earthship und va ufomammut essentiell...
Erik Blutaxt

Für mich wird das wohl seit langem mal wieder ein Festival, wo ich mir praktisch gar nichts anschauen muss. Kann das also ganz entspannt angehen. Vielleicht finde ich diesmal auch heraus, was daran so toll sein soll, das ganze Festival am Campingplatz zu versaufen. Konnte ich ohnehin noch nie nachvollziehen...
Ufomammut und Earth Ship gerade erst am Dome of Rock Festival in Salzburg gesehen, Valient Thorr und Conan gerade letztes Wochenende am Void Fest, KRPL gerade erst in Graz und Wien, Minus Green und Iron Heel auch gerade erst in Wien gesehen.
Der Rest interessiert mich fast gegen Null hin leider (oder sagt mir nichts, könnten also theoretisch auch wenige Überraschungen dabei sein).
Aber ein schöner Wochenendausflug wird's wohl schon werden, Areal ist ja super, auch mit den Bergwänden rundherum und dem See daneben. Und das Team ist sowieso total nett. Paar besoffene Idioten rennen halt dort herum, die auch nur wegen dem Saufen hinfahren, aber daran stoße ich mich in der Regel sowieso nicht, weil ich muss mich eh mit niemandem künstlich verbrüdern (lassen), wenn ich gerade keinen Bock habe.
Trotzdem schade, da für mich letztes Jahr viel mehr Interessantes dabei war. Da hab ich's aber nicht hingeschafft. Eigentlich hab ich mir wegen letztjährigem Lineup vorgenommen, das heuer wieder mal zu unterstützen mit einem Kartenkauf...
Antworten