früher sah man ja in etwa so aus

ja, das wär eh auch reizvoll. is neurosis/ufomammut nicht eh erst am sonntag? (nicht dass ich an einem sonntag nach einem sauzipf noch kräfte haben würd...)psykosonic hat geschrieben:hab mich allerdings entschieden mir das in the woods/neurosis-double feature in wien zu geben, das am gleichen we is
Sauzipf Rocks hat geschrieben:Attenzione Attenzione
Werte Damen und Herren!
Ihr dürft eure Brieftaschen zücken, denn der VVK startet heute!
Vorerst sind die Tickets via Ö-Ticket erhältlich. Unsere lokalen Vorverkaufsstellen folgen in den nächsten Wochen.
Seit heuer gibt es die Option des print@home, d.h. ihr habt euer Ticket gleich in der Hand!
http://www.oeticket.com/Tickets.html…
In diesem Sinne: Her mit da Marie!
Sauzipf Rocks hat geschrieben:Unser Lineup füllt sich weiter: Minus Green aus Österreich beehren uns mit ihrem psychedelischen Stoner Rock. Viel Vergnügen!
[youtube][/youtube]
Sauzipf Rocks hat geschrieben:DIE BULLEN kommen! Am Sauzipf arbeiten wir sehr gerne mit unseren Freunden und Helfern zusammen. Daher freut es uns umso mehr, dass wir 2016 die offizielle Band der Polizei Kiel begrüßen dürfen. All Cops are Buddies!
[youtube][/youtube]
Sauzipf Rocks hat geschrieben:Oi Oi! Weiter gehts im Line Up Reigen: Die Hardcore Heroen Negative Approach aus Detroit geben euch dieses Jahr am Sauzipf so richtig eines in die Fresse. We are ready to fight!
[youtube][/youtube]
klassischer dresch metal(/rock), sozusagen:Erik Blutaxt hat geschrieben:valient thorr
Sauzipf Rocks hat geschrieben:Line-up Neuzugang: GHOLD aus UK. Macht euch bereit, denn dieses Trio zeigt euch heuer wo der Barthel den Most holt!
[youtube][/youtube]
Erik Blutaxt hat geschrieben:war mir nicht klar, dass da noch band(s) dazu kommen...
Sauzipf Rocks hat geschrieben:Zeit für eine unserer letzten Bandankündigungen: Mit ihren mächtigen, groovigen Riffs werden euch EARTH SHIP am diesjährigen Sauzipf die ultimative Dröhnung verpassen. Ready for take-off in 3,2,1...