Full Metal Mountain II

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Erik Blutaxt
Full Metal Mountain II

Beitrag von Erik Blutaxt »

gerade über einen werbebanner auf einer völligen unmetal-spieleseite :lol: drauf gestoßen. das gibts also auch wieder.

http://www.full-metal-mountain.com/

27.03.-02.04.2017

wird wohl wieder bandtechnisch kaum was für mich dabei sein. aber schiurlaub wäre schon wieder nett. andererseits: nassfeld denk6 . ich hatte die letzten 20 jahre eigentlich nie das gefühl, dass das föhnige kärnten sonderlich schneefest wäre. da schon eher salzburg und tirol etc., und selbst dort ist es nicht sicher. auch wäre interessant, wie groß das schigebiet ist. weil wenn das so ein pemperlscherz wie der semmering etc. ist, ist das natürlich hochgradig uninteressant und wohl völlig überlaufen...

bands so far:
amon amarth
apocalyptica
asking alexandria
axxis
bullet
dad
doro
dragonforce
parkway drive
schandmaul
tank
the quireboys
tuxedoo

Bild
psykosonic

Re: Full Metal Mountain II

Beitrag von psykosonic »

nassfeld an sich ist schon cool
Erik Blutaxt

zum wandern? :lol:
nein, wie gesagt, kann's nicht einschätzen. hab mal meinen bruder angeschrieben, wie er das gebiet einschätzt. immerhin bringt er es jahr ein jahr aus ja auf ungefähr 50 schitage. vielleicht hat er dort auch erfahrung...
andererseits geht mir das ganze evtl. ohnehin zu sehr ins geld...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ich bin ja (aus ökologischen gründen (wenn das der aamon liest krieg ich sicher eine predigt :lol: )) kein schifahrer mehr.
freunde von mir waren aber die vergangenen jahre mehrmals dort.

können aber gerne im sommer mal ne zünftige wanderpartie mit speck/kas/zirben machen :mrgreen:
Aamon

Beitrag von Aamon »

psycho: ich bin aus ökologischen gründen schifahrer... weil ich die natur schätze und hochhalte... (g)

zum thema: mir geht das zu sehr in die apres ski richtung...
auch wäre es nix für mich. ich kann net saufen und sport gleichzeitig betreiben. wenn dürfte ich da die paar tage keinen schluck trinken, dann könnte ich 4 tage schifahren und konzerte anschauen.
2 bier am tag und ich würde, wollte und könnte net mehr schifahren...(das war schon seit teenagertagen immer so, wenn ich mal party gemacht habe, ging sportmäßig tagelang gar nix)

also keine veranstaltung für mich. würde mich zu sehr stressen und belasten. kalt is es auch noch. wenn ich schifahre, habe ich niemals bock auf party und bier.

für mich die grauenvollste art einer veranstaltung, 10000 mal schlimmer als wacken happy3

und die bands sind mehrheitlich auch kacke
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Aamon hat geschrieben:psycho: ich bin aus ökologischen gründen schifahrer... weil ich die natur schätze und hochhalte... (g)
smilie_op_011

Aamon hat geschrieben:und die bands sind mehrheitlich auch kacke
Das!
Erik Blutaxt

Aamon hat geschrieben:ich kann net saufen und sport gleichzeitig betreiben. wenn dürfte ich da die paar tage keinen schluck trinken, dann könnte ich 4 tage schifahren und konzerte anschauen.
für mich würds eben insofern passen, weil ich aufgrund meiner kaputten knie seit 1-2 jahren ohnehin maximal nur mehr ein paar stunden pro tag fahren kann. ich würd also mit einer halbtageskarte am nachmittag auskommen zum schifahren und könnt mich am vormittag ausschlafen.

aber natürlich ist es für mich vom festival her auch nicht interessant. wegen dem schifahren halt. ähnlich wie bei diesen ganzen kreuzfahrten. kaum interessante bands, etliche sauftouristen. kreuzfahrt könnte ansonsten schon mal nett sein...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Erik Blutaxt hat geschrieben:kreuzfahrt könnte ansonsten schon mal nett sein...
jo, aber aus ökologischen Gründen... :mrgreen:
Erik Blutaxt

ich habe nichts gegen ökologische gründe ;) (egal ob aamons oder psykosonics zugang :lol: ; edit: im übrigen ist mein ökologischer fußabdruck definitiv geringer, als der der meisten menschen, die ich in der sogenannten ersten welt kenne, und justiere ihn permanent nach unten)
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

des mitm fussabdruck is eh so eine sache: durch den flug aufs acherontic und im dezember nach berlin, is mein radfahren und alles andere schon wieder komplett überflüssig :lol: :lol:
Aamon

Beitrag von Aamon »

mein fußabdruck dieses jahr ist auch inferior... lol, gut ich schimpfe auch net. jahrelang war er eh in ordnung....
Ravenpride

Full Metal Mountain II

Beitrag von Ravenpride »

An was ihr immer denkts! happy3
Was soll da @Eiserner Knut sagen?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Erik Blutaxt

running order online:
http://www.full-metal-mountain.com/de/b ... ing-order/

Aamon hat geschrieben:ich kann net saufen und sport gleichzeitig betreiben. wenn dürfte ich da die paar tage keinen schluck trinken, dann könnte ich 4 tage schifahren und konzerte anschauen.
im übrigen wollte ich schon länger mal anführen: man kann ja dort sicher auch hinfahren nur der konzerte/des festivals wegen, ohne schifahren, oder? wäre ja sonst skurril eigentlich.
Aamon

Beitrag von Aamon »

Interessant. Ich habe mir letztens noch überlegt, ob das heuer stattfindet. Da keiner davon spricht, dachte ich, es sei abgesagt. Wollte noch nachrecherchieren...

Das Lineup ist schon sehr mäßig.

Einzig der Freitag mit Tank, D.A.D. und Amon Amarth

Sonst is da gar nix.
Hat mit Metal auch wenig zu tun. Da wird das Geld für Bands fehlen, anders ist das nicht vorstellbar.

Wer fähert dort überhaupt hin? einige, denen es letztes Jahr gefallen hat, einigen Schifahrern.... aber ob sich das wirklich ausgeht, gut, da werden doch auch viele zufällig ankommen...

deshalb denk ich auch, da wirtd man mit dem Sessel-Lift rauffahren können und dann aufs Konzert ins Zelt...

hm
Antworten