Funkenflug 2016

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Aamon
Re: Funkenflug 2016

Beitrag von Aamon »

aha danke und die andere bar gabs net mehr neben der bühne?
Erik Blutaxt

Beitrag von Erik Blutaxt »

nein, die wurde immer extra auf- und wieder abgebaut (was mir nicht klar war und natürlich umständlich ist). somit gibt es jetzt mit der neuen eine fixe bar.
aber wo die alte bar war, ham´s die diesmal sehr üppige fressensverpflegung aufgebaut gehabt, samt militärgulaschkanone, riesenpfanne etc.
Erik Blutaxt

15.-17. juni also.

Bild
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

hab mir für heuer eine karte gesichert. wurde ja auch mal zeit
Erik Blutaxt

wenn ich das richtig verstehe ist ja lediglich von "summer solstice / funkenflug" auf "house of the holy" umbenannt worden, oder?
oder bin ich wieder mal zu blöd, hier eine grundlegende organisatorische/ideologische/ästhetische/personelle/...(?) umwälzung zu erkennen?
(wäre aus meiner sicht dann zwar doch etwas cheesy, aber gut. jedem sein hobby. werde jetzt auch verkünden, dass es das allerletzte doom over vienna ist und dann nächstes jahr exakt gleich unter church of doom festival weitermachen...)
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Erik Blutaxt hat geschrieben:wenn ich das richtig verstehe ist ja lediglich von "summer solstice / funkenflug" auf "house of the holy" umbenannt worden, oder?
oder bin ich wieder mal zu blöd, hier eine grundlegende organisatorische/ideologische/ästhetische/personelle/...(?) umwälzung zu erkennen?
es ist das gleiche in grün. richtig erkannt. letztes jahr ging am funkenflug ein "heiliger zyklus" zu ende, ua deshalb heißt es jetzt anders. die umbauten wurden hierorts eh schon diskutiert. es ist nun ein "ganzheitliches spirituelles konzept"
Erik Blutaxt hat geschrieben: (wäre aus meiner sicht dann zwar doch etwas cheesy, aber gut. jedem sein hobby. werde jetzt auch verkünden, dass es das allerletzte doom over vienna ist und dann nächstes jahr exakt gleich unter church of doom festival weitermachen...)
ich würde dies sehr begrüßen smilie_op_010
Antworten