Hammer of Doom Festival hat geschrieben:Hallo Freunde,
wir können nun den Freitag komplettieren. Die polnischen Newcomer MONASTERIUM werden den Reigen am Freitag mit ihrem tollen Epic Doom a la Candlemass oder Solitude Aeturnus eröffnen.
Für den Samstag konnten wir noch eine der originellsten und eigenständigsten Bands aus Deutschland gewinnen. DARK MILLENNIUM haben sich gerade erst wiedervereint und werden auch auf dem Hammer Of Doom mit ihrer einzigartigen und mitreißenden Mischung aus Doom, Death und Progressive Metal begeistern.
HAMMER OF DOOM XI
Freitag:
PRIMORDIAL (IRE)
THE SKULL (USA)
CAUCHEMAR (CAN)
MONASTERIUM (POL)
Samstag:
SAINT VITUS (USA)
(featuring original singer Scott Reagers!!)
SAMAEL (CH)
(Special Ceremony Of Opposites Show)
ANTIMATTER (UK)
LORD VICAR (FIN)
DARK MILLENNIUM (GER)
UNIVERSE 217 (GRE)
APOSTLE OF SOLITUDE (USA)
+ more
Hammer of Doom Festival hat geschrieben: Hallo Freunde,
das Billing for das elfte HAMMER OF DOOM ist nun komplett. Hier die zwei letzten Bands:
Die Briten IRON VOID sind schon lange in der Szene dabei und werden auch das HOD Billing bereichern.
Als Opener werden die italienischen Newcomer NIGHT GAUNT fungieren. Freunde von tollem Epic Doom werden nicht enttäuscht werden.
HAMMER OF DOOM XI
Freitag:
Primordial (IRE)
THE SKULL (USA)
Cauchemar (CAN)
Monasterium (POL)
Samstag:
Saint Vitus(USA)
(featuring original singer Scott Reagers!!)
Samael (CH)
(Special Ceremony Of Opposites Show)
Antimatter (UK)
Lord Vicar (FIN)
Dark Millennium (GER)
Universe217 (GRE)
Official Apostle of Solitude (USA)
Iron Void (UK)
Night Gaunt (ITA)
interessant eigentlich, wennst in wien ein konzert mit dem freitagslineup machen würdest, könntest nicht mal die szene füllen. wegen primordial würden wohl schon so 150-200 leute kommen, wegen den anderen 3 bands kaum wer. und würzburg hat ja 125.000 einwohner.
aber natürlich ein festival und ja beide tage, insofern eh nicht vergleichbar. hab mir nur gerade die größe der location in erinnerung gerufen und dann gedacht: eigentlich müsst das ja komplett leer sein bei so einem lineup...
inzwischen ist unsere travelparty auf 3 personen geschrumpft, soweit ich weiß...
exactly.
eisti und gig überlegen scheinbar noch. vera, rosa, schimon haben schon abgesagt. walter hat mal überlegt, hat aber glaub ich kein geld im moment. bill weiß ich nicht, glaub aber fast nicht.
na, mir is recht recht, wenn ma heuer a bissl früher draußen sind. hab ohnehin urlaub (btw, wenn ich die nacht vorher bei dir schlafen könnt, wärs natürlich optimal )