KISS 21.5.2017 Wien Stadthalle

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Ravenpride

KISS 21.5.2017 Wien Stadthalle

Beitrag von Ravenpride »

KISS gehören zu den ganz großen Maschinen des Rock’n’Roll, so wie AC/DC oder Bon Jovi. Mit perfekter Präzision halten sie das Werkel am Laufen, egal, wie viele Jahre schon ins Land gezogen sind - ihr Rock bleibt für immer jung. Und ihre Konzerte sind absolute Knaller! "Ich empfinde stolz, wie einzigartig Kiss sind. Vor mehr als 40 Jahren entschieden wir uns, immer die zu sein, die wir sind, und nie andere Bands zu kopieren. Und so ist es bis heute - entgegen allen Moden", erklärte "Rock- Zunge" Gene Simmons unlängst in einem Interview.

Am 21. Mai kommen sie endlich wieder nach Wien, um die Stadthalle zum Kochen zu bringen. Mit dabei haben sie eine bombastische Rock- Show - mit allem, was KISS so einzigartig macht: den aufwendigen Kostümen und Make- Up, viel Pyrotechnik und Flugeinlagen. Und natürlich allen Hits wie "I Was Made For Loving You", "Rock And Roll All Nite", "Detroit Rock City" u.v.m.

Auch mit 67 Jahren fühlt sich Gene Simmons in Topform wie eh und je. "Ich bin in bester Verfassung. Ich trage 18 Zentimeter hohe Plateaus, und allein mein Fluggeschirr wiegt 23 Kilo. Da musst du fit sein. KISS sind nicht umsonst die am härtesten arbeitende Band des Showbiz."
Der Ticketverkauf startet am 2. Dezember um 9 Uhr unter www.ticketkrone.at
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
MorbidMax

Re: KISS 21.5.2017 Wien Stadthalle

Beitrag von MorbidMax »

Bild

mein "Rock in Vienna" heuer, Kiss sowie Gunsn Roses u. Deep Purple
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Beim wiener Sylversterpfad 2016/17 haben wir KISS auf der Bühne in Aspern-Seestadt gesehen. metal011

Bild Bild
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Eiserner Knut

Eiserner Knut hat geschrieben:Beim wiener Sylversterpfad 2016/17 haben wir KISS auf der Bühne in Aspern-Seestadt gesehen. metal011
Allerdings war Gene Simmons leider vekühlt, und hat sich sehr im Hintergrund gehalten. Paul Stanley war dafür am aktivsten. Es war trotzdem auf jeden Fall ein mächtiger Abend! metal65

Topic: Mal schauen, ob ich am 21. Mai in die Stadthalle gehe. denk6 Open Air is doch ein ganz anderes Erlebnis^^ :)
Marcus Tullius Cicero
Eiserner Knut

Mein Freund Harvey hat geschrieben:
Eiserner Knut hat geschrieben:Beim wiener Sylversterpfad 2016/17 haben wir KISS auf der Bühne in Aspern-Seestadt gesehen. metal011
Du Schwindler, jetzt habe ich mal im Sylvesterpfad-Programm nachgeschaut. Es waren nicht die "echten" Kiss, sondern eine Coverband namens Kiss Forever (aus Ungarn)! Was sagst jetzt dazu aetschi
Ok Harvey hast mich eiskalt erwischt ;) Hier im Forum hats sonst niemand gecheckt, Du warst der Einzige...

Sei es wie es sei, für mich waren es Kiss, die einzig Echten und Wahren. Das sind Fakten! smilie_wut_091
Marcus Tullius Cicero
Erik Blutaxt

Beitrag von Erik Blutaxt »

auf die gefahr hin, hier der blasphemie bezichtigt zu werden (womit ich auch durchaus leben könnte), muss ich sagen, dass ich kiss ja mal in der stadthalle gesehen habe (könnte nicht mehr sagen, in welchem jahr. so irgendwann vor 7 jahren möglicherweise?), und das war dermaßen langatmig und öd, dass ich es ab der hälfte nicht mehr vermeiden konnte, für den rest der show an die bar auszuweichen (und das in der stadthalle, wohlgemerkt, also nicht gerade an einer bar meiner natürlichen wahl :!: ), sonst wäre ich an langeweile verreckt...
ihre historische relevanz sei ihnen natürlich nicht abgesprochen, aber geld würd ich dafür nie mehr rauspulvern...

(und dass das oben logischerweise nicht die echten kiss sind, erschien mir aufgrund der augenscheinlichkeit [band selber, event, datum...] nicht kommentierwürdig ;) ging davon aus, dass das ohnehin im spaß geschrieben wurde, nicht um jemanden ernsthaft naszuführen).
Eiserner Knut

Erik Blutaxt hat geschrieben:...ging davon aus, dass das ohnehin im spaß geschrieben wurde, nicht um jemanden ernsthaft naszuführen).
Mein Freund Harvey ist in dieser Hinsicht von Haus aus nicht gerade der Intelligenteste :mrgreen:

OffTopic: Kiss Forever, die aus Ungarn habe ich 2015 schon in der Arena Nova in Wr. Neustadt gesehen. Die Jungs hattens echt drauf, und eine coole Show geliefert. Sozusagen Kiss fürs kleine Börserl.
Marcus Tullius Cicero
Antworten