Manowar-Feeling im Viper Room :) Ross Friedman, bekannt als GItarrist von MANOWAR live auf unserer Bühne.
https://www.facebook.com/events/465504803624512/

ist wohl eine blöde frage da du das ticket schon hast. aber ist das auch wirklich gut??? ist ja so eine sache mit diesen "coverbands" mit alten bandmitgliedernErik Blutaxt hat geschrieben:ticket liegt bereits daheim.
vielleicht kann ich ja wieder anprösteln mit ihm, so wie am sauzipf![]()
wird vermutlich heftig am tag nach satanika...
Er hat ja leider einen neuen Sänger dabei! Was ich im DF-Forum gelesesen hab, soll der arg abstinken gegen den Letzten!Ger-Hard hat geschrieben:
ist wohl eine blöde frage da du das ticket schon hast. aber ist das auch wirklich gut??? ist ja so eine sache mit diesen "coverbands" mit alten bandmitgliedern
nö, war einer meiner zahlreichen doppelgänger, keine bangeGer-Hard hat geschrieben:kann es sein das ich dich samstag im vorbeigehen tatsächlich bei powerwolf gesehen habe???, falls ja sorry das ich nicht gegrüßt habe! aber dort hätte ich nicht mit dir gerechnet...
schade, dass es nichts wirdpsykosonic hat geschrieben:im ernst: ich überlege ernsthaft mir das zum geburtstag zu schenken und montag frei zu nehmen
Ronald Romero (RAINBOW) war nie bei ROSS THE BOSS! Du meinst Mike Cotoia und der ist nicht mehr dabei.Aamon hat geschrieben:was voll? ists ausverkauft?
weiß jemand, wer jetzt singen wird... dieser grandiose sänger, der auch beim richie blackmore den dio gemacht hat und letztes jahre beim festival in deutschland gesungen hat?
dem threadverlauf folgen du musst, dann den sinn von "voll" erkennen du wirstAamon hat geschrieben:was voll? ists ausverkauft?