Erik Blutaxt hat geschrieben:eigentlich hätten die ja gemeinsam mit satanika spielen sollen
da bist nachher platt. herzpatschen, hirnpatschen, lungenpatschen, leberpatschen.
Erik Blutaxt hat geschrieben:Ticket liegt seit Wochen daheim. Hoffentlich lasse ich es nicht auch wieder in der Küche liegen, so wie bei Satanika.
Ist mir mit 2 Tickets für DIO passiert! Am Fensterbankerl sind sie gelegen! Aufn Wechsel sind wir drauf gekommen!
Mit FS zeigen und später Tickets irgendwo hin schicken, kA mehr wohin, sind wir trotzdem ins BA Zelt reingekommen.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
psykosonic hat geschrieben:oder du nimmst so wie ich einfach das ticket vom vorjahr mit
das kostet dich sowieso noch mal einen leibwächter. da könnt ja sonst jeder kommen
Ravenpride hat geschrieben:Ist mir mit 2 Tickets für DIO passiert! Am Fensterbankerl sind sie gelegen! Aufn Wechsel sind wir drauf gekommen!
so tragisch wars bei mir glücklicherweise eh nicht. zum einen war ich schon verfrüht im escape und wohn nicht weit weg davon, bin also noch mal heimgewandert (und trotzdem rechtzeitig zur ersten band wieder zurück gewesen), zum anderen hat die geschäftsführerin dann gemeint: "wieso hostn des gmocht? do warst scho eini kumma." ...