ursprünglich wollt ich diese orgie anlässlich des 30ers von ewig frost-niitro ja auslassen, weil in der woche ohnehin genug aktion geboten wird, aber wenn schon die boogie hammer als vermutlich legitime nachfolgeband nach dem zerfall (?) der boozehounds ihren ersten auftritt haben, muss ich wohl doch hinschauen...
Erik Blutaxt hat geschrieben:...aber wenn schon die boogie hammer als vermutlich legitime nachfolgeband nach dem zerfall (?) der boozehounds...
whut?!?
das wakuum kriegt grad an herzinfarkt!
naja, der herr booze ist ja vor ein paar wochen ausgestiegen. weiß nicht, ob da noch viel kommt. aber mit gründung des boogie hammers ist eine eventuelle sängernachbezetzung vielleicht ohnehin obsolet.
offiziell: kein spaß mehr. inoffiziell tippe ich auf leberschaden, was natürlich ein desaster für jeden diesbezüglichen topathleten und leistungssportler darstellt.
Mr. Booze hat geschrieben:Damit das Seuchenjahr 2016 auf einer positiven Note endet, gebe ich hiermit bekannt, dass ich bei den Boozehounds aussteigen werde.
Edit: Die Gründe sind verschiedene Dinge die zusammenspielen, aber im Endeffekt läufts darauf hinaus, dass es mir nicht mehr lustig ist. Und wenn bei einer Band wie den Boozehounds der Spaß verloren geht, ist für mich auch der Sinn verloren. Es gibt auf alle Fälle kein Problem mit Hägar A. Buzibär, Gono Kronhupfer und Rou Ven, die weiterhin Musik machen werden.
Edit 2: Bei Angor bin ich weiterhin aktiv!