Escape Geburtstag - 03.03. + 04.03.2017!!!
- ogerl
Re: Escape Geburtstag - 03.03. + 04.03.2017!!!
satanikaticket liegt natürlich längst daheim.
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
- psykosonic
war es die erwartete Vernichtung? kannst schon wieder grad sehen? Detailsdetailsdetails!Erik Blutaxt hat geschrieben:satanikaticket liegt natürlich längst daheim.
[youtube][/youtube]

- Erik Blutaxt
freitag totale vernichtung, samstag totale vernichtung, sonntag nur kleines hangoverschwipserl, somit aber altersbedingt natürlich (erwartungsgemäß) heute montag hirntot und übermüdet am arbeitsplatz herumgelegen...psykosonic hat geschrieben:war es die erwartete Vernichtung? kannst schon wieder grad sehen? Detailsdetailsdetails!
special "Detailsdetailsdetails!" zum satanikagig: bei loather waren wir schwankend mal drei, mal vier zuschauer (über die sinnhaftigkeit, in ca. 10 tagen in 4 verschiedenen wiener locations zu spielen, hab ich mich eh andernorts schon ausgelassen...). die norwegischen arvas sind dann erst gar nicht mehr aufgetreten. bei satanika waren keine 20 leute im keller. danach beim pump up the jam ist die bude dafür aus allen nähten geplatzt... lasse jedem selbst über, das zu beurteilen und werde es jetzt hier mal nicht "öffentlich" werten...
satanika waren trotzdem extremst geil und haben das aktiv-provokative wiener publikumsdesinteresse tapfer weggesteckt (selbst unter den paar anwesenden waren bulgaren, deutsche, oberösterreicher. keine ahnung, ob überhaupt ein wiener dabei war...). ca. 15 cds hams dann noch ins publikum geschleudert, oben die limited vinyls um €10,- "hergeschenkt"... wahnsinn. bin froh, dass ich dabei sein durfte

- Erik Blutaxt
als hinweis für unsere zahlreichen kassettenfreunde hier: aufgrund der arvas-absage haben wir 5 kröten zurück bekommen, die ich volley in eine loatherkassette investiert habe.Erik Blutaxt hat geschrieben:die norwegischen arvas sind dann erst gar nicht mehr aufgetreten.
- Eiserner Knut
...und sowas nennt man dann Krötenwanderung 

Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- psykosonic
es ist die GOSSE!Erik Blutaxt hat geschrieben:satanika waren trotzdem extremst geil und haben das aktiv-provokative wiener publikumsdesinteresse tapfer weggesteckt (selbst unter den paar anwesenden waren bulgaren, deutsche, oberösterreicher. keine ahnung, ob überhaupt ein wiener dabei war...). ca. 15 cds hams dann noch ins publikum geschleudert, oben die limited vinyls um €10,- "hergeschenkt"... wahnsinn. bin froh, dass ich dabei sein durfte
- ogerl
naja war ein typisch österreichischer gig halt wieder!
wenn es keine mainstream band ist, gehen wir halt nicht hin - ganz einfach! wobei satanika ja sowieso jede woche in österreich zu sehen sind, das hatte ich vergessen zu erwähnen
die gitarren von arvas sind leider verloren gegangen am flug, aufgrund ihrer speziellen einstellung konnten sie auch nicht mit den leihgeräten spielen!
das thema loather möchte ich ebenfalls nicht näher diskutieren, mehr als sagen kann man es nicht...
dafür war der freitag bombe und mit man must die ein würdiger headliner, der die knapp 110 leute ordentlich bedient hat!
was man daraus lernt? noch weniger underground konzerte zu veranstalten - sollen die leute 50 euro aufwärts für ihre mainstream scheisse ausgeben ;-)
mir hats am samstag echt leid getan für die bands, aber ja, man kann es eh nicht ändern...
an alle die das wochenende trotzdem zu einem tollen event gemacht haben: VIELEN DANK FÜRS MITFEIERN!!!
wenn es keine mainstream band ist, gehen wir halt nicht hin - ganz einfach! wobei satanika ja sowieso jede woche in österreich zu sehen sind, das hatte ich vergessen zu erwähnen

die gitarren von arvas sind leider verloren gegangen am flug, aufgrund ihrer speziellen einstellung konnten sie auch nicht mit den leihgeräten spielen!
das thema loather möchte ich ebenfalls nicht näher diskutieren, mehr als sagen kann man es nicht...
dafür war der freitag bombe und mit man must die ein würdiger headliner, der die knapp 110 leute ordentlich bedient hat!
was man daraus lernt? noch weniger underground konzerte zu veranstalten - sollen die leute 50 euro aufwärts für ihre mainstream scheisse ausgeben ;-)
mir hats am samstag echt leid getan für die bands, aber ja, man kann es eh nicht ändern...
an alle die das wochenende trotzdem zu einem tollen event gemacht haben: VIELEN DANK FÜRS MITFEIERN!!!
- Aamon
der freitag hat musikalisch ja auch gut zum escape stammpublikum gepasst...
scheinbar funktioniert klassischerer metalunderground echt net in wien...
scheinbar funktioniert klassischerer metalunderground echt net in wien...
- psykosonic
fck!! das liest man in letzter zeit öfterogerl hat geschrieben:die gitarren von arvas sind leider verloren gegangen am flug...
- Erik Blutaxt
ja, da dürfts scheinbar mehrere bands aus norwegen an dem wochenende erwischt haben, glaub auch am weg zum hell over hammaburg... anscheinend eh eine diesbezüglich berüchtigte airline, hab aber vergessen, welche am samstag genannt wurde (easyjet? sas? keine ahnung mehr...).
hätte mir arvas natürlich auch angeschaut, war aber ohnehin nur wegen satanika dort. hätte also wegen arvas nicht extra 5 euro zurückbekommen müssen
. aber nette geste natürlich.
hätte mir arvas natürlich auch angeschaut, war aber ohnehin nur wegen satanika dort. hätte also wegen arvas nicht extra 5 euro zurückbekommen müssen