House Of The Holy 2017
- Aamon
dieses jahr wirds herrliches wetter geben...
wir (brother, kreuznagel, sigi und ich) ham uns eine jagdhütte in abtenau angemietet...
weil ich die schöne pension von vor 2 jahren dem phil empfohlen habe, der mit seinen leuten wohl bereits diese pension vollgemacht hat. nehme ich halt an. vor 2 jahren hatten nur ich und die sigi drin gewohnt...
wir (brother, kreuznagel, sigi und ich) ham uns eine jagdhütte in abtenau angemietet...
weil ich die schöne pension von vor 2 jahren dem phil empfohlen habe, der mit seinen leuten wohl bereits diese pension vollgemacht hat. nehme ich halt an. vor 2 jahren hatten nur ich und die sigi drin gewohnt...
- Erik Blutaxt
war sowieso klar, dass du alter schürzenjäger wieder auf die pirsch gehen wirst...Aamon hat geschrieben:wir (brother, kreuznagel, sigi und ich) ham uns eine jagdhütte in abtenau angemietet...
verpflegung nicht vergessen

- Aamon
du, ich werde mir das leuchtfeuer mitnehmen... wo kriegt man dieses gesöff?
wir werden aber wohl nicht auf die pirsch gehen, wir sind touristen aus der großstadt, die nur einen auf jäger machen...
schürzenjägerei ist leider auch etwas schwer.... angesichts der bettenform in der hütte...
wir werden aber wohl nicht auf die pirsch gehen, wir sind touristen aus der großstadt, die nur einen auf jäger machen...
schürzenjägerei ist leider auch etwas schwer.... angesichts der bettenform in der hütte...
- Aamon
So, in bälde is es soweit. freu mich schon total....
Dieses jahr haben wir uns a Jagdhütte gemietet...
und wir werden uns Hallstadt angucken wieder, Salzburg und den Wasserfall ... (Our Survival Depends On Us - A Sacred Heart -Video)
Falls es wem interessiert, habe auf Spotify einen Einstimmungs-Sampler zusammengestellt, war gar net einfach, diese Bands auf Spotify zu finden alle und zu schauen, was sie spielen werden...
Hier mal wieder unser Impression-Video von vor 3 Jahren
[youtube][/youtube]
Und unser Interview-Video mit den Machern dieses Festivals...
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Dieses jahr haben wir uns a Jagdhütte gemietet...
und wir werden uns Hallstadt angucken wieder, Salzburg und den Wasserfall ... (Our Survival Depends On Us - A Sacred Heart -Video)
Falls es wem interessiert, habe auf Spotify einen Einstimmungs-Sampler zusammengestellt, war gar net einfach, diese Bands auf Spotify zu finden alle und zu schauen, was sie spielen werden...
Hier mal wieder unser Impression-Video von vor 3 Jahren
[youtube][/youtube]
Und unser Interview-Video mit den Machern dieses Festivals...
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
- Erik Blutaxt
freu mich auch schon. bin diesmal direkt im "zentrum" abtenaus. muss die bands auch nochmal sichten, hab mich jetzt länger nicht mehr damit beschäftigt.
[youtube][/youtube]
-statt übrigens, von "Stätte" nämlich, nicht von "Stadt" :)Aamon hat geschrieben:Hallstadt
[youtube][/youtube]
- Aamon
lol, selbstverstänsdlich ist es hallstatt... ich hatte mich verschrieben...
bei welchem wirtn bist denn in der city?
bei welchem wirtn bist denn in der city?
- Erik Blutaxt
Im Haus Magdalena. Benannt nach Maria von Magdala, der Hure und Ehefrau Jesu Christi, der ihr bekanntlich sieben Dämonen ausgetrieben hat.
Glücklicherweise ist auch gleich die Kirchenbeitragsstelle in Gehweite, kann also meinen Obulus bequem abdrücken vor dem heidnischen Bergtreiben.
https://www.google.at/maps/place/Haus+M ... 13.3479891
Glücklicherweise ist auch gleich die Kirchenbeitragsstelle in Gehweite, kann also meinen Obulus bequem abdrücken vor dem heidnischen Bergtreiben.
https://www.google.at/maps/place/Haus+M ... 13.3479891
- psykosonic
Re: House Of The Holy 2017
cooles ding mit sampler. danke aamon
bin leider nur do/fr zu gegen und muss sagen, da ist wenig interessantes für mich dabei. freue mich aber trotzdem auf die Atmosphäre
und das runderneuerte team

bin leider nur do/fr zu gegen und muss sagen, da ist wenig interessantes für mich dabei. freue mich aber trotzdem auf die Atmosphäre
und das runderneuerte team

- Aamon
eirik: lol, es wird mir als katholiken eine freude sein, mit den heiden ein feste zu feiern...
ich werde den abtenauer dom selbstverständlich zur andacht besuchen, nachdem ich gegenüber eine gulaschsuppe beim wirtn verspeist habe...
pscho: danke... ich glaub, du hast mir das erzählt mit den 2 tagen. das bedeutet, du siehst das große feuer am letzten tag net, aber es ist ja was ähnliches auch am freitag... das könnte ähnlich atmosphärisch sein... denke ich
ich werde den abtenauer dom selbstverständlich zur andacht besuchen, nachdem ich gegenüber eine gulaschsuppe beim wirtn verspeist habe...
pscho: danke... ich glaub, du hast mir das erzählt mit den 2 tagen. das bedeutet, du siehst das große feuer am letzten tag net, aber es ist ja was ähnliches auch am freitag... das könnte ähnlich atmosphärisch sein... denke ich
- Aamon
HOUSE OF THE HOLY Running Order
Thursday 15 June
Bölzer 11.20 pm - 00.30 am
Forndom 10.00 pm - 11.00 pm
Caronte 08.50 pm - 09.40 pm
Mars Red Sky 07.40 pm - 08.30 pm
BRAND 06.30 pm - 07.20 pm
Freyday 16 June
Aftershow Accustic Jam Session at the little fireplace with open end
Nyith Solar Rite 00.00 am - 01.30 am
DOLCH 10.20 pm - 11.30 pm
Fire Gathering at the stone circle 50 min
Zhrine 08.40 pm - 09.30 pm
Inferno 07.40 pm - 08.20 pm
Whoredome Rif 06.40 pm - 07.20 pm
Ad Nauseam 05.40 pm - 06.20 pm
777 04.40 pm - 05.20 pm
Saturday 17 June
Jess and the Ancient ones 11.40 pm - 01.00 am
Dread Sovereign 10.20 pm - 11.10 pm
Nyith Wood Ceremony 09.30 pm - 10.10 pm
OTOH 08.40 pm - 09.20 pm
Mistyrming 07.40 pm - 08.20 pm
Wolvennest 06.30 pm - 07.20 pm
King Dude 05.20 pm - 06.10 pm
Darvaza 04.20 pm - 05.00 pm
Norna Hetta 03.30 pm - 04.00 pm
MUSICK + FIAR + RITUAL

Thursday 15 June
Bölzer 11.20 pm - 00.30 am
Forndom 10.00 pm - 11.00 pm
Caronte 08.50 pm - 09.40 pm
Mars Red Sky 07.40 pm - 08.30 pm
BRAND 06.30 pm - 07.20 pm
Freyday 16 June
Aftershow Accustic Jam Session at the little fireplace with open end
Nyith Solar Rite 00.00 am - 01.30 am
DOLCH 10.20 pm - 11.30 pm
Fire Gathering at the stone circle 50 min
Zhrine 08.40 pm - 09.30 pm
Inferno 07.40 pm - 08.20 pm
Whoredome Rif 06.40 pm - 07.20 pm
Ad Nauseam 05.40 pm - 06.20 pm
777 04.40 pm - 05.20 pm
Saturday 17 June
Jess and the Ancient ones 11.40 pm - 01.00 am
Dread Sovereign 10.20 pm - 11.10 pm
Nyith Wood Ceremony 09.30 pm - 10.10 pm
OTOH 08.40 pm - 09.20 pm
Mistyrming 07.40 pm - 08.20 pm
Wolvennest 06.30 pm - 07.20 pm
King Dude 05.20 pm - 06.10 pm
Darvaza 04.20 pm - 05.00 pm
Norna Hetta 03.30 pm - 04.00 pm
MUSICK + FIAR + RITUAL

- Aamon
Wenn man sich hier das Billing genau anschaut, dann bekommt das ganze langsam ein Gesicht.
Der Donnerstag ist für mich bärenstark, mit Bölzer und Caronte... aber auch das atmosphärische Zeugs von Forndom taugt mir.
Wichtig ist ja, dass die Bands dort oben so richtig Atmosphäre erzeugen werden...
Zum Freitag kann ich eher weniger sagen. Aber das könnte schon sehr lässig werden. Der Samstag ist cool. King Dude so früh erstaunt mich. Ich bin gespannt, ob mich Jess & The Ancient Ones überzeugt. Live könnte das durchaus wirken dort. Auf den Alben überzeugen mich nur ein paar wenige Songs...
Der Donnerstag ist für mich bärenstark, mit Bölzer und Caronte... aber auch das atmosphärische Zeugs von Forndom taugt mir.
Wichtig ist ja, dass die Bands dort oben so richtig Atmosphäre erzeugen werden...
Zum Freitag kann ich eher weniger sagen. Aber das könnte schon sehr lässig werden. Der Samstag ist cool. King Dude so früh erstaunt mich. Ich bin gespannt, ob mich Jess & The Ancient Ones überzeugt. Live könnte das durchaus wirken dort. Auf den Alben überzeugen mich nur ein paar wenige Songs...
- psykosonic
Re: House Of The Holy 2017
ich find den freitag bis auf whoredome rife und eventuell zhrine komplett unnötig.
gut, aber um das geht's ja auch bei diesem festival nur bedingt. habe allerdings schon überlegt nach zhrine nach hause zu gehen.
kommt auf die stimmung/wetter/leute an. oft verquatscht man sich dann ja oder ein act ist überraschend gut
gut, aber um das geht's ja auch bei diesem festival nur bedingt. habe allerdings schon überlegt nach zhrine nach hause zu gehen.
kommt auf die stimmung/wetter/leute an. oft verquatscht man sich dann ja oder ein act ist überraschend gut
- Erik Blutaxt
schade, dass man dieses spotify ohne registration nicht nutzen kann... da wär mir eine youtube playlist oder ähnliches lieber.psykosonic hat geschrieben:cooles ding mit sampler. danke aamon![]()
werde das fest auch missionarisch nutzen und spätstündig geschwächte heiden der taufe zuführen.Aamon hat geschrieben:es wird mir als katholiken eine freude sein, mit den heiden ein feste zu feiern...
kenne eigentlich etliche musikformationen nicht. mal schaun, ob ich noch zum reinhorchen komme. oder ich lasse mich einfach live überraschen, ist mir zumeist eh lieber. oder ich bin wie letztes jahr wieder zur kopulation im auto verpflichtet und verpasse ohnehin die bands, die ich sehen wollte

- Aamon
letztes jahr haben die leut ja ziemlich gefroren...
im auto... von daher wundert es mich nicht...
erik: spotify kann man auch for free nutzen, nur kommt irgendwann auch mal werbung. ich finde diese spotify-playlists generell ziemlich cool. ich hab sehr viele gemacht. wobei ich dazu sagen muss, dass ich es nutze, um reinzuhören. wenn ein album richtig toll ist, kaufe ich es. aber gerade diese playlists taugen mir. die house of the holy habe ich jetzt schon ziemlich oft gehört. wenn ich dann einzelne songs live höre, wer ich wohl richtig aufhorchen. es hat richtigen tape-sampler-charakter. ich liebe das, habe ja früher auch immer tapes zusammengestellt. das hab ich am allerliebsten getan
im auto... von daher wundert es mich nicht...
erik: spotify kann man auch for free nutzen, nur kommt irgendwann auch mal werbung. ich finde diese spotify-playlists generell ziemlich cool. ich hab sehr viele gemacht. wobei ich dazu sagen muss, dass ich es nutze, um reinzuhören. wenn ein album richtig toll ist, kaufe ich es. aber gerade diese playlists taugen mir. die house of the holy habe ich jetzt schon ziemlich oft gehört. wenn ich dann einzelne songs live höre, wer ich wohl richtig aufhorchen. es hat richtigen tape-sampler-charakter. ich liebe das, habe ja früher auch immer tapes zusammengestellt. das hab ich am allerliebsten getan
- Erik Blutaxt
ja, prinzipiell kann ich mir das gut vorstellen. aber ein tape (genauso wenig wie bandcamp oder youtube etc.) fragt mich nicht vorher "mit facebook registrieren" oder "mit e-mail-adresse registrieren", bevor ich auch nur einen ton abspielen kann.Aamon hat geschrieben:es hat richtigen tape-sampler-charakter. ich liebe das, habe ja früher auch immer tapes zusammengestellt. das hab ich am allerliebsten getan
wenn ich also oben auf deinen link klicke, habe ich genau diese beiden auswahlmöglichkeiten und sonst nix. kann also gar nicht "for free" abspielen. möchte mich aber nicht registrieren, sondern einfach auf play drücken. das find ich dann schon eher schwach an so einem player...