psykosonic hat geschrieben:ich gehe aber davon aus, dass es (weil erik blutaxt-konzert

) nicht ausverkauft sein wird
es wird eine nie dagewesene massenprozession, vor allem von wienstämmigem publikum, in den viper room vonstatten gehen (allein schon aufgrund des umfassenden namedroppings bei den supportbeschreibungen). noch generationen später wird der kardinal von sankt stephan über diese menschenmäanderungsmär in christüblichen alternativfaktmetaphern berichten. (un)geschminkte ungeheuertötung und unanzweifelbare wasserzuweinjungfrauempfängnisse inbegriffen.
wenn alles nach plan läuft, sehe ich an dem abend albez duz zum fünften mal die letzten jahre

(nach funkenflug, phantoms of pilsen, orthodox club (ebenfalls tschechien), nihilistic arts).
man könnte meinen, ich steh's mir auf die gitarristin

(dabei steh ich's mir auf den bassisten). mastermind ist im übrigen der schlagzeuger, aber eingeweihte wissen das wohl sowieso. ich bin ja erst am funkenflug drauf gekommen, wie ich die julia neuman (gitarristin) aufgrund ihres namens gleich mal in charmantestem alpingermanisch angepöbelt hab und gemeint hab, sie hat da ein paar sehr feine riffs geschrieben. worauf sie zum einen gemeint hat "in english, please", denn sie sei us-amerikanerin, und zum anderen, dass der mastermind impurus an den drums die ganzen nummern schreibt...).
hier gibt's im übrigen ein ösi-interview mit dem impurus, wenn auch schon von 2014. aber unter anderem das mit dem verstorbenen sänger etc. ist ja doch nach wie vor interessant:
http://www.stormbringer.at/interviews/1 ... z-duz.html