Vienna Metal Meeting
- Aamon
was heißt knorke?
schlecht oder gut?
ich kann mich noch erinnern, dass damals die arena indoor kein flair und keine leut hatte nachmittags, das wäre aber heute total anders, weils innen einfach viel besser geworden ist...
schlecht oder gut?
ich kann mich noch erinnern, dass damals die arena indoor kein flair und keine leut hatte nachmittags, das wäre aber heute total anders, weils innen einfach viel besser geworden ist...
- psykosonic
Re: Vienna Metal Meeting
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=knorke
das war noch vor dem umbau glaub ich. war auch nur sporadisch drinnen, kann mich aber erinnern, dass die damals von mir sehr verehrten end of green abends die bude ordentlich gerockt haben.

das war noch vor dem umbau glaub ich. war auch nur sporadisch drinnen, kann mich aber erinnern, dass die damals von mir sehr verehrten end of green abends die bude ordentlich gerockt haben.
- Erik Blutaxt
ich hab auch von der arenastage nur von 2 bands KEINE scheibe (batushka und interessanterweise flotsam&jetsamRavenpride hat geschrieben:Von der Arena Stage kenn ich nur eine Band nicht, von 1 hab ich keine CD. BATUSHKA CD kaufen ist aber geplant! BLACK INHALE kenn ich nicht, von allen anderen hab ich CDs.
Von der District19 Stage kenn ich vom Namen her 2 Bands, hab aber von keiner eine CD!![]()

- Aamon
hab Material nur von Sodom und Mayhem. Flotsam womöglich noch irgendwo, aber kann schon sein, dass ich die bereits verkauft habe. Is bei den Verkaufs-CDs. Izegrim hab ich irgendwo eine Promo...
Ich hätte gerne was von Ruins Of Beverast und Caronte. Beide taugen mir total... Die Sigi hat natürlich was von Harakiri
Ich hätte gerne was von Ruins Of Beverast und Caronte. Beide taugen mir total... Die Sigi hat natürlich was von Harakiri
- Aamon
wen sieht man eigentlich dort?
- psykosonic
Re: Vienna Metal Meeting
der andi m. kommt auf jeden fall aus graz raus
- Aamon
das war extrem lässig... womöglich das beste in der arena seit sehr langer zeit...
es war ein treffen, dennoch hatte es internationalen touch...
es war ein treffen, dennoch hatte es internationalen touch...
- Aamon
Hier gibt's unsere Festival-Story vom VMM 17 für die digitale Nachwelt...
Stadtfestival-Trend: Das Vienna Metal Meeting war echt ein cooles Ding!
Stadtfestival-Trend: Das Vienna Metal Meeting war echt ein cooles Ding!