Lake on Fire 2017
- Erik Blutaxt
kann durchaus sein, dass das schon länger ausverkauft ist. hab das bild halt erst gestern gesehen.
- psykosonic
Re: Lake on Fire 2017
ich hab dein erstposting

für bare münze genommenErik Blutaxt hat geschrieben:ist eh bereits ausverkauft, aber erste band wird nun auch endlich bekannt gegeben. 4.+5. august 2017

- Erik Blutaxt
vielleicht schaff ichs ja eines tages zumindest als freiwilliger dort hin.
aber selbst dafür bin ich im moment zu faul... (könnt mir ohnehin vermutlich lediglich security vorstellen. für die bar zu dumm, fürs erdäpfelschälen zu stolz). und mitkriegen von den bands tust dann sowieso eher wenig, denk ich.
aber selbst dafür bin ich im moment zu faul... (könnt mir ohnehin vermutlich lediglich security vorstellen. für die bar zu dumm, fürs erdäpfelschälen zu stolz). und mitkriegen von den bands tust dann sowieso eher wenig, denk ich.
Lake on Fire Festival hat geschrieben:WE ARE LOOKING FOR FESTIVAL VOLUNTEERS:
As for every smaller festival we heavily rely on volunteers to keep the thing going!
Do you have experience in working at a bar/kitchen/music venue or as a security, or you are simply highly motivated and love good music?
Then you should join the LOF CREW and make some new cool friends! Please get in touch with us via
staff@lakeonfirefestival.com for more details!
cheers
- Erik Blutaxt
der ganz normale absagenwahnsinn der letzten jahre geht stramm weiter.
We are deeply sorry to inform you that Rotor had to cancel their show at Lake on Fire due to a disc prolapse of one of the band members. We just received the info a view hours ago while we were at the venue preparing everything for the festival. We were very much looking forward to one of our all time favourite bands perform exclusively at our festival, however, please get well soon and please come to us next year!
Well, its probably the hardest part to provide a suitable replacement just 3 days before the festival starts, we will try our best but can't promise anything!
- Erik Blutaxt
idyllisch schauts ja schon aus, bei der dreckign latschn

ich war ja noch nie dort, aber von den fotos her denk ich mir bereits seit der ersten ausgabe: irgendwie is das gefühlsmäßig schon gschissn, wenn zwischen publikum und bühne dieser distanzierende "burggraben" ist, oder? ich mein, die band is dadurch schon halbwegs weit weg, schlimmer als bei diesen standardmäßigen gitterabsperrungen, fotogräben. erfahrungen damit? vielleicht täusch ich mich ja
könnt mir vorstellen, wenn die bühne mit dem ufer direkt abschließen würd und nicht so hoch wäre, wärs vielleicht besser (?).
gibt freilich schlimmeres. und scheint natürlich eine tolle location zu sein
------
edit:

ich war ja noch nie dort, aber von den fotos her denk ich mir bereits seit der ersten ausgabe: irgendwie is das gefühlsmäßig schon gschissn, wenn zwischen publikum und bühne dieser distanzierende "burggraben" ist, oder? ich mein, die band is dadurch schon halbwegs weit weg, schlimmer als bei diesen standardmäßigen gitterabsperrungen, fotogräben. erfahrungen damit? vielleicht täusch ich mich ja

könnt mir vorstellen, wenn die bühne mit dem ufer direkt abschließen würd und nicht so hoch wäre, wärs vielleicht besser (?).
gibt freilich schlimmeres. und scheint natürlich eine tolle location zu sein

------
edit:

- Aamon
hm, weiß net, ob ich das cool finden soll... das ist ja momentan in aller munde, dieses festl
- Erik Blutaxt
naja, wenn man stoner rock mag... (was dir definitiv zu bluesig ist).
musikalisch breiter gefächert sind da freilich andere. zb. auch das voidfest, das sauzipf, etc.; das stick&stone und das seeknificance sind aber auch mehr oder weniger von derselben ausrichtung. aber für puristen sicher lässig. allerdings halt auch immer ausverkauft. deswegen werd ichs wohl auch nie hinschaffen.
ich mag ja stoner rock seit anfang der 90er. aber halt auch nicht nur. und der hype der letzten 7-8 jahre nutzt den sound halt auch gehörig ab. da bin ich dann schon immer wieder froh, wenn ich dazwischen eine manierliche gnackwatschn einer gepflegten satanskapelle bekomme...
musikalisch breiter gefächert sind da freilich andere. zb. auch das voidfest, das sauzipf, etc.; das stick&stone und das seeknificance sind aber auch mehr oder weniger von derselben ausrichtung. aber für puristen sicher lässig. allerdings halt auch immer ausverkauft. deswegen werd ichs wohl auch nie hinschaffen.
ich mag ja stoner rock seit anfang der 90er. aber halt auch nicht nur. und der hype der letzten 7-8 jahre nutzt den sound halt auch gehörig ab. da bin ich dann schon immer wieder froh, wenn ich dazwischen eine manierliche gnackwatschn einer gepflegten satanskapelle bekomme...
- Erik Blutaxt
nachdem das ja eigentlich ein "geheimfestival" mit persönlicher einladung ist, werden das nicht allzu viele mitbekommen haben (deswegen hat der veranstalter auch zu kämpfen gehabt, die 150 tickets an die frau zu bringen...). aber das ist das diesjährige lineup jedenfalls, so es jemanden interessiert:Erik Blutaxt hat geschrieben:seeknificance

- psykosonic
Re: Lake on Fire 2017
meine kumpels von baguette haben heuer dort gespielt und der drummer meinte der graben war zwar zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei höheren bühnen steht man ja meist etwas weiter weg und er hat das von der bühne aus gar nicht so bemerkt, da er immer auf einer ebene mit dem gitarristen/sänger agiert
- Erik Blutaxt
nice video.
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]