Avatarium sind live sicher sehr lässig. Wenn sie die 2 großartigen Songs vom neuen Album spielen, wäre es fantastisch. Interessant auch, wie der Gesang live rüberkommt. Einige Gesangsmelodien nerven doch etwas
toll wars gestern: gute Stimmung im Publikum u. die Band war sichtbar motiviert, am Ende der Show waren allen Musiker noch beim Merchstand verfügbar. nur schade, dass so wenig Leute da waren, aber ich glaube die ganze Tour war nicht recht gut besucht, ein Jammer....
Fand's auch sehr lässig. Die Songs kommen live richtig stark rüber, hätte ich in dem Ausmaß nicht erwartet. Aber natürlich auch klasse Musiker am Werk. Auch der Band hat's auf der Bühne sichtlich getaugt.
Ist halt bitter, wenn dir auf so einer Tour einzelne Konzerte wegen zu wenig VVK abgesagt werden (Mailand).
Ich fand den Eintrittspreis mit €25 an der AK aber auch eher hui. Das hat sicher einige zusätzlich abgehalten hinzuschauen. Deswegen auch eher gesetzteres Publikum. Der klassische Bettelstudent, der die Band gerne mal austesten möchte, schaut da freilich nicht vorbei.