Mann greift Hai an...

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Benutzeravatar
ogerl
Beiträge: 4402
Registriert: 27 Apr 2006, 18:10
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von ogerl »

hahahahahahaha oida leut gibts....unpackbar

[bv6j]\"Als ich nüchtern war, habe ich mir gesagt: Ganz schön idiotisch.\"[/bv6j]
\"Ich hatte Glück\"
Ein Australier hat vor der Küste Südaustraliens einen Hai angegriffen und getötet. Er lockte den 1,3 Meter großen Bronzehai in seichtes Wasser, packte ihn von hinten, warf ihn auf einen Steg in Louth Bay und tötete ihn, berichteten australische Medien am Freitag.

Im australischen Rundfunk räumte der Bauarbeiter Phillip Kerkhof ein, dass er getrunken hatte, und riet davon ab, ihm das nachzumachen: \"Als ich nüchtern war, habe ich mir gesagt: ganz schön idiotisch.\"


Über Hai geärgert
Kerkhof saß auf dem Steg mit anderen Anglern, als sich der Hai über seinen Tintenfischköder hermachte. Daraufhin sprang Kerkhof kurzerhand hinter dem Hai ins Wasser. \"Ich habe versucht, ihn zu fassen zu kriegen, und hatte Glück.\"


\"Sonderbar, was Wodka anstellt\"
Der Hai wehrte sich und biss in die Jeans des Mannes, der aber unverletzt blieb. \"Er schlug im Wasser um sich, begann sich umzudrehen und versuchte, mich zu beißen. Ich dachte mir: Sonderbar, was Wodka alles mit einem anstellt.\"


Die Frau des \"Hai-Fressers\" beschrieb ihren Gatten als jemanden, der das Risiko liebe und \"neun Leben\" habe. Als er den Hai nach Hause brachte, habe sie nur den Kopf geschüttelt.


\"Er hatte ein paar Wodkas getrunken und dachte nicht richtig. Er macht spontane Sachen\", so Frau Kerkhof. Gleich nach der Hochzeit etwa sei ihr Mann eine 30 Meter hohe Wehr hinuntergehüpft und danach nicht einmal ins Spital gegangen. Er hatte bis vor zehn Jahren auf einem Tunfischfangschiff als Taucher gearbeitet, bevor er ins Baugewerbe wechselte.


\"Schmeckt herrlich\"
Familie Kerkhof entsorgte den Hai übrigens nicht auf dem Müll. \"Ich habe etwas davon am Abend gekocht. Es schmeckte wirklich gut. Und zart\", so Frau Kerkhof. Auch die Nachbarn hätten bereits ihr Interesse angemeldet.


Taucher hatte großes Glück
In Australiens Gewässern sind viele verschiedene Haiarten beheimatet und es gibt jährlich rund 15 Haiattacken. Im Schnitt stirbt ein Mensch pro Jahr.


Erst im vergangenen Monat hatte ein Taucher unglaubliches Glück, nachdem er fast mit dem Kopf voran von einem Hai vor New South Wales verschluckt worden wäre.
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 13139
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt »

darum hab ich meinen wodka-konsum reduziert ;-)
viele haiarten sind ja schließlich vom aussterben bedroht
Benutzeravatar
-PMH-
Beiträge: 6061
Registriert: 27 Jul 2006, 20:39
Wohnort: St. Florian / Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von -PMH- »

ohne Worte ...
Benutzeravatar
Loreia
Beiträge: 2247
Registriert: 27 Jul 2006, 12:49

Beitrag von Loreia »

oida der Hund is deppat ...
Benutzeravatar
austrianbastard
Beiträge: 907
Registriert: 12 Feb 2007, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von austrianbastard »

muardsdrumviech!
Benutzeravatar
TheStranger
Beiträge: 6872
Registriert: 30 Mai 2006, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von TheStranger »

naja 1,3 Meter is jetzt auch ned so des Überviech, und auf an Steg hat er ihn auch geworfen und dann a paar am Deckel und der is hin. Zudem wird der auch ka Zniachtl sein der Mann *g*

Außerdem hatte er die Macht des Vodkas in sich *G*
Antworten