Obelyskkh

slow, deep and heavy!
Erik Blutaxt
Re: Obelyskkh

Beitrag von Erik Blutaxt »

ja, mich hättens eh als erstes gfragt, aber zum einen enthält sich mein team seiner meinung, was ich mal als desinteresse interpretiere ;) und des weiteren bin ich da eh ziemlich sicher am stick&stone fest, wo vermutlich die obeliskkh am 10. juli spielen ("tba"), nehm ich mal an...
werd ihnen mal die kapu, den pawel und soundzero empfehlen.
Erik Blutaxt

Erik Blutaxt hat geschrieben:am stick&stone fest, wo vermutlich die obeliskkh am 10. juli spielen ("tba"), nehm ich mal an...
was sie mir auch gerade bestätigt haben...
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Kapu würd ma scho passn...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Erik Blutaxt

"Some bad news , some good news.

After eight years decided our longtime bassplayer Dave to leave the band for personal reasons. We wish him all the best for his future projects.
Thank you Dave !!

And here .... We present you the new hairy guy behind the bass.

Please welcome Sebastian (Fairy Duster/Thronehammer) behind the axe of thunder!!!"

Bild
Erik Blutaxt

ton/bildquali sind natürlich mies und meine kameraführung war auch bereits bedenklich gestört, aber gut... ihr erster ö-auftritt also:

[youtube][/youtube]
Erik Blutaxt

:-D
Stuart West hat geschrieben:Suche Streichorchester und Bläser im Raum N/FÜ/ER für Aufnahmen !!!
Falls Interesse oder Kontakte vorhanden bitte PN an mich oder OBELYSKKH !!!
Erik Blutaxt

Obelyskkh hat geschrieben:2016 - The Obelyskkh cometh !!!
A new Album is on the horizon. You can expect an epic journey into clustering darkness. A mix between majestic hymns and hypnotic,gloomy lovecraftian riffs !! For us a very heavy birth to conquer new territories !!!

The Obelyskkh loves you !!
Erik Blutaxt

smilie_sh_067

ohje, hab ich ihn am nihilistic arts neulich mein über die jahre gewachsenes destinteresse zu sehr spüren lassen? :lol: :oops:
schade jedenfalls, dass es nie was mit dem konzert bei uns geworden ist.
Stuart West hat geschrieben:time goes by , and all counters set to zero.
after a long and very unpleasant process full of thoughts i´ve decided to leave the band. it was a damn hard decision, obelyskkh was my baby. i´m looking very foreward to future projects. i dont know whats happend but i´m very curious and full of ideas. i started obelyskkh with zero expectations and alot of cool,unexpected things happend . these are the bonus points in my life ! now its time to make a harsh cut (wowowow i´m feeling dizzy when i write these words ;) ) . stay tuned when i come back with another "one-riff-wonder-band". before this post becomes cheesy and pathetic i stop at this point.
doom on
Erik Blutaxt

aha, mit der band selber scheint es vorläufig noch nicht ganz zuende zu gehen.
Unser Gitarrist Stuart West hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, Obelyskkh nach neun Jahren of Doom zu verlassen. Wir bedauern seine Entscheidung, bedanken uns für seinen Einsatz in den vergangenen neun Jahren und wünschen ihm viel Erfolg für seine zukünftigen musikalischen Projekte.
Ein letztes Mal könnt ihr uns in altbewährter Konstellation am kommenden Sonntag bei einer Proberaum-Show im Rahmen des Kraftwerk-Sommerfests in Erlangen sehen: www.facebook.com/events/1947239648828623
Wir machen uns derweil an die Arbeit und tüfteln an Songs für Album Nummer 5. In welcher Formation – das wird die Zukunft zeigen. So stay tuned and doom on! Prost!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Erik Blutaxt hat geschrieben: 10 Jul 2017, 10:04 aha, mit der band selber scheint es vorläufig noch nicht ganz zuende zu gehen.
ich dachte immer, der west sei die treibende hiner der band gewesen? denk6
Erik Blutaxt

dachte ich auch
edit: und kann auch durchaus sein. hats ja schon öfter mal gegeben, dass der haupttreibende aus einer band ausgestiegen ist und die band dann in mäßiger qualität troztdem weiter dahingegrundelt ist...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Erik Blutaxt hat geschrieben: 10 Jul 2017, 13:21 dachte ich auch
edit: und kann auch durchaus sein. hats ja schon öfter mal gegeben, dass der haupttreibende aus einer band ausgestiegen ist und die band dann in mäßiger qualität troztdem weiter dahingegrundelt ist...
wahre worte gelassen ausgesprochen
Antworten