hier der albumstrom des neuen werkes:
https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... chung.html
am 3. november wieder mal in wien, mit dust bolt und tigerwizard im bach:
Insanity Alert
- Erik Blutaxt
Re: Insanity Alert
das sind doch diese skate-thrasher aus innschbruck, oder?
hab die mal am sauzipf gesehen, war durchaus lustig. ob das auf platte auch gut kommt, weiß ich nicht.
leoben am 28.10. hab ich mal notiert
hab die mal am sauzipf gesehen, war durchaus lustig. ob das auf platte auch gut kommt, weiß ich nicht.
leoben am 28.10. hab ich mal notiert
- Erik Blutaxt
ja, sind sie. wobei der sänger glaub ich niederlandstämmig ist (zumindest gibt er sich so, vielleicht auch nur show).
sind auf platte auch cool, hab die erste vinyl.
hab sie ja schon ein paar mal live gesehen (und vor ein paar wochen waren wir auch mit den boozehounds live mit ihnen in kufstein zusammen im billing), aber was sie am kaltenbach alles an bühnenshowideen abgezogen haben (mit ihren schildern usw.) sucht seinesgleichen, sehr kreativ
der gitarrist ist sowieso old school zum exzess. der muss mal aus der zeitmaschine gestiegen sein...
sind auf platte auch cool, hab die erste vinyl.
hab sie ja schon ein paar mal live gesehen (und vor ein paar wochen waren wir auch mit den boozehounds live mit ihnen in kufstein zusammen im billing), aber was sie am kaltenbach alles an bühnenshowideen abgezogen haben (mit ihren schildern usw.) sucht seinesgleichen, sehr kreativ

der gitarrist ist sowieso old school zum exzess. der muss mal aus der zeitmaschine gestiegen sein...
- psykosonic
Re: Insanity Alert
der hat, in der Tat, einen gewaltigen Frenkie Schinkels-CharmeErik Blutaxt hat geschrieben:ja, sind sie. wobei der sänger glaub ich niederlandstämmig ist (zumindest gibt er sich so, vielleicht auch nur show).
...aber was sie am kaltenbach alles an bühnenshowideen abgezogen haben (mit ihren schildern usw.) sucht seinesgleichen, sehr kreativ![]()

- Erik Blutaxt
ja, ich war mir bei ihm ziemlich sicher, dass er aus den niederlanden ist. aber wie er dann angefangen hat, seine anderen bandmitglieder mit "aus deutschland", "aus der slowakei", "aus..." vorzustellen, war ich mir auf einmal nicht mehr sicher, obs bei ihm überhaupt stimmt, oder auch nur spaß war 

- Erik Blutaxt
najo, ka bemmerl

- Erik Blutaxt

[youtube][/youtube]