Hat leider nicht gereicht! ABER, wir sind in Istanbul nachwievor ungeschlagen!!Erik Blutaxt hat geschrieben: ↑01 Aug 2017, 09:42
zur europaleague:
sturm hat sich kämpferisch gut verkauft, wird aber wohl nicht reichen gegen fenerbahce nach den 2 auswärtsgegentoren. natürlich schade, aber da kann man ihnen keinen vorwurf machen. haben auf jeden fall schon mal toll aufgespielt.
Haben locker den Aufstieg geschafft! Da hast du dich getäuscht.Erik Blutaxt hat geschrieben: ↑01 Aug 2017, 09:42 altach ausgesprochen löblich, dass sie gegen gent so lange auswärts in führung waren! schade, dass gerade das spiel am orf nicht übertragen wurde, da es mich am meisten interessiert hatte von den 3 ösi-paarungen. aufstieg wäre aber trotzdem eine große überraschung, da gent im rückspiel sicher ordentlich nachlegen wird, um den schnitzer auszubessern...
War ein großes Problem, haben sich dann doch in die nächste Runde gequält!Erik Blutaxt hat geschrieben: ↑01 Aug 2017, 09:42 die austria... was soll man sagen. dafür, dass sie sich als einzige im titelrennen mit salzburg gesehen haben, haben sie mit abstand den miesesten start in allen bewerben hingelegt, und nach wie vor kaum nachjustieren können... natürlich sollte der aufstieg auswärts gegen limassol trotzdem kein problem werden, aber gerade bei der austria trau ich mir im moment überhaupt keine prognosen abgeben. die brauchen wohl noch einige runden, um endlich in der saison anzukommen... wäre extrem schade, diese chance sausen zu lassen.
Zu den Damen: Wie man gegen Spanien perfekt Elfern kann und es ein paar Tage später komplett verlernt haben kann, ist mir unverständlich!
Schade die Chance war sehr groß!