Cleansing Lights - Eurasburg

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Erik Blutaxt
Cleansing Lights - Eurasburg

Beitrag von Erik Blutaxt »

auch die bajuvaren haben ihre alm, wie ich seit letztem wochenende weiß, wo ich diese flyer verteilen durfte/musste. leider am selben tag wie das nuke the earth.

Bild
Cleansing Lights hat geschrieben:Brothers and sisters , known and unknown friends,..

We are pretty proud and honoured, to present the first bands, which will be part of this years Cleansing Lights Winter Solstice Celebration!!!

More infos about the new location, tickets, accomodation and everything else will follow within the next weeks, while we approach the sun again and nights are getting longer. be prepared...

Keep the light in your hearts and spread it through the world of chaos and hate!
http://cleansinglights.de/
http://www.facebook.com/Cleansing-Light ... 220901064/
psykosonic

Re: Cleansing Lights - Eurasburg

Beitrag von psykosonic »

hab das im df-forum vernommen und war mal sehr erheitert, dass almen jetzt anscheinend der neueste schrei sind :lol:

schaut vom design sehr nach neudegg/celebrare noctem aus...is da wer von dran beteiligt?
Erik Blutaxt

psykosonic hat geschrieben:schaut vom design sehr nach neudegg/celebrare noctem aus...is da wer von dran beteiligt?
das ham bis jetzt praktisch alle - mich eingeschlossen - gesagt, die den flyer gesehen haben. ist schon interessant.
ich weiß es aber auch nicht.

weedpriest hab ich seinerzeit mal auf den dublin doom days als opener gesehen, waren ganz witzig. obelyskkh zuletzt letztes jahr am stick&stone, wo sie jedoch etwas spielzeitpech hatten.
aber auch sonst könnt das ganz interessant sein. allerdings eigentlich dem schimon schon versprochen, mal wieder aufs nuke the earth zu schauen...
Erik Blutaxt

scheint nicht nur vom design her ein fast exakter funkenflug-klon zu sein. möglicherweise kleiner, definitiv kälter (wie mir berichtet wurde)

[youtube][/youtube]
Erik Blutaxt

Neuauflage: Bayrischzell:

Bild
Antworten