HAMMER OF DOOM XIII
WHILE HEAVEN WEPT (USA)
(Final German Concert)
SORCERER (SWE)
STILLBORN (SWE)
DAWN OF WINTER (GER)
HÄLLAS (SWE)
APOSTLE OF SOLITUDE (USA)
16. + 17. November 2018

darfst mich gerne wieder mitbuchenErik Blutaxt hat geschrieben: ↑21 Dez 2017, 09:34 hab sowieso jeglichen inneren widerstand aufgegeben, mal nicht mehr hinzufahren...
Hammer of Doom Festival hat geschrieben:Hallo Freunde,
wir können euch schon die nächste Band für das 13. Hammer Of Doom 2018 bekannt geben.
Wir sind sehr glücklich euch die Rückkehr der schwedischen Kult Doomer STILLBORN im Original Line Up präsentieren zu können. Vor allem "Necrospirituals" ist ein absoluter Genreklassiker und wir sind froh, diese Doom Legende zum HOD holen zu können.
Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) im Laufe der kommenden Woche bei:
www.eventim.de
www.tixforgigs.com
www.nuclearblast.de
lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)
HAMMER OF DOOM XIII
SORCERER (SWE)
STILLBORN (SWE)
DAWN OF WINTER (GER)
HÄLLAS (SWE)
16. + 17. November 2018
Posthalle Würzburg
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival
Doom on,
Anja, Heiko + Oli
wir können euch schon die nächsten Bands für das 13. Hammer Of Doom 2018 bekannt geben.
Eigentlich waren WHILE HEAVEN WEPT schon Geschichte, aber nun wird es noch einmal ein exklusives Wiedersehen in Deutschland geben. Mehr Infos zu dem Final German Concert wird euch Tom Philips in einer separaten News geben
Mit ihrem neuen Album haben APOSTLE OF SOLITUDE einen absoluten Doom Hammer herausgebracht, Grund genug sie noch einmal zum HOD einzuladen.
Wir werden HAMMER OF DOOM Tickets auch am KEEP IT TRUE Festival nächste Woche verkaufen!
Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:
www.eventim.de
www.tixforgigs.com
www.nuclearblast.de
lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)
HAMMER OF DOOM XIII
WHILE HEAVEN WEPT (USA)
(Final German Concert)
SORCERER (SWE)
STILLBORN (SWE)
DAWN OF WINTER (GER)
HÄLLAS (SWE)
16. + 17. November 2018
Posthalle Würzburg
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival
Doom on,
Anja, Heiko + Oli
fvkk, ja, das hatte ich schon wieder verdrängtpsykosonic hat geschrieben:(hoffe ich verlegs dann nicht wieder, wie letztes Jahr)
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich sie Anfang Februar gefunden hab...in meinem Büro...im Schreibtisch...weil ich gleich direkt von der Arbeit in den Flixbus steigen wollte...Erik Blutaxt hat geschrieben: ↑19 Apr 2018, 09:40fvkk, ja, das hatte ich schon wieder verdrängtpsykosonic hat geschrieben:(hoffe ich verlegs dann nicht wieder, wie letztes Jahr)
![]()
wir können euch den Samstagsheadliner für das 13. Hammer Of Doom 2018 bekannt geben.
Sie waren eine der am meisten nachgefragten Bands für das Hammer Of Doom. Nun können wir sie euch endlich als Samstagsheadliner präsentieren. Die legendären COVEN um Sängerin Jinx Dawson werden das Hammer Of Doom mit einer exklusiven Show zu einem ganz speziellen Event machen.
Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:
www.eventim.de
www.tixforgigs.com
www.nuclearblast.de
HAMMER OF DOOM XIII
COVEN (USA)
WHILE HEAVEN WEPT (USA)
(Final German Concert)
SORCERER (SWE)
STILLBORN (SWE)
DAWN OF WINTER (GER)
HÄLLAS (SWE)
16. + 17. November 2018
Posthalle Würzburg
www.posthalle.de