hab ich schon mal die story erzählt, wie der schimon anlässlich seines geburtstags vor geschätzten 5-6 jahren mal in die arena zum uncle acid konzert gebeten hat? ich kannte die band ja nicht, aber angesichts der tatsache, dass wir ca. 20 leut dann waren, die zum schimon schauen wollten, dachte ich mir: naja, wenigstens hat die band dann ein paar zuschauer. bin gleich mal zielstrebig in den vermutet leeren dreiraum abgebogen. dann wurde ich aufgeklärt, dass die band in der beinahe (und schlussendlich tatsächlich) ausverkauften großen halle spielt
hab's überhaupt nicht gepackt. den ganzen abend nicht. gar nicht. keine ahnung, wann und wodurch die so gehypt worden sind damals. ist völlig an mir vorüber gegangen (vielleicht durch von mir nicht frequentierte medien wie fm4? oder sie hatten mal einen soundtrackhit auf einer serie? [ich schau ja generell keine serien...] keine ahnung). jedenfalls war ich dann von nummer zu nummer entsetzter, dass die nummern so nichtssagend und vorhersehbar sind und trotzdem das publikum voll abgegangen ist und alle texte auch noch gekannt hat *wieher*
wie ich sie das nächste mal gesehen hab, war ich ja vorbereiteter. da war ich nicht mehr entsetzt. da war mir nur langweilig.