Ghost
- psykosonic
Re: Ghost
GulLemec hat geschrieben:Denke Mal die Band kommt jetzt so richtig gross raus.
die sind eh schon voll big. zumindest in den us of a
die zweite scheibe gefiel mir nicht so gut wie die erste...mal sehen wie die neue ist...
- Erik Blutaxt
Habe nur die Opus Eponymous Vinyl daheim. Ist durchaus passabel, auch wenn ich sie nicht oft horche. Fürchte aber, dass es mir mit weiterem Material ein wenig wie mit Year of the Goat gehen könnte (darum hab ich sie dann auch live in letzter Zeit immer ausgelassen . Zuletzt am Hells Pleasure 2011 gesehen)psykosonic hat geschrieben:die zweite scheibe gefiel mir nicht so gut wie die erste...mal sehen wie die neue ist...
ja, spielen bei uns ja auch bevorzugt in ((szene))n und auf novarocken.psykosonic hat geschrieben:die sind eh schon voll big. zumindest in den us of a
- Der Riffhai
[youtube][/youtube]psykosonic hat geschrieben:mal sehen wie die neue ist...
- Erik Blutaxt
könnte man jetzt natürlich auch bei candlemass drüben posten.
paar bekannte von mir waren eh heuer am gefle in gävle. ich wär da ja seinerzeit im jahre schnee auch von den aborigines von isole/ereb altor eingeladen gewesen, hab's aber nie geschafft.
[youtube][/youtube]
paar bekannte von mir waren eh heuer am gefle in gävle. ich wär da ja seinerzeit im jahre schnee auch von den aborigines von isole/ereb altor eingeladen gewesen, hab's aber nie geschafft.
[youtube][/youtube]
- Erik Blutaxt
haben inzwischen gasometergröße. eigentlich eh schon länger.
- 20. april 2017.
- 20. april 2017.
-
Ein ehemaliger "Nameless Ghoul" hat sich geoutet, Rhythmus Gitarrist "Omega" aka "Ether", Martin Persner, früher bei der Band Magna Carta Cartel, welche jetzt wiederbelebt wurde.
Weiters gibt es Gerüchte dass P.E. alle 5 Instrumentalisten gefeuert hat, Mal sehen.
Wusste auch nicht dass anscheinend live schon Musiker wie Dave Grohl, Phil Anselmo und Josh Homme mit dabei waren.
[youtube][/youtube]
Weiters gibt es Gerüchte dass P.E. alle 5 Instrumentalisten gefeuert hat, Mal sehen.
Wusste auch nicht dass anscheinend live schon Musiker wie Dave Grohl, Phil Anselmo und Josh Homme mit dabei waren.
[youtube][/youtube]
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- psykosonic
das wurde schon mehrfach groß verkündet, glaub ichGulLemec hat geschrieben:
den instrumentalistenrauswurf halte ich für den gleichen "wir brauchen a bissl was für die tour"-pressedings wie, dass es bereits der dritte sänger ist
-
Das denke ich nicht:psykosonic hat geschrieben: den instrumentalistenrauswurf halte ich für den gleichen "wir brauchen a bissl was für die tour"-pressedings wie, dass es bereits der dritte sänger ist
-> https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... klagt.html
- psykosonic
selbst das halte ich für einen geschickt engefädelten pr-gag
ep ist schon ein wenig her. europatur steht bevor...da brauchts gesprächsstoff
ep ist schon ein wenig her. europatur steht bevor...da brauchts gesprächsstoff
- Erik Blutaxt
Erik Blutaxt hat geschrieben:haben inzwischen gasometergröße. eigentlich eh schon länger.
- 20. april 2017.
-
Da schau her, sogar in die Krone haben sie es geschafft.
-> http://www.krone.at/musik/ghost-die-got ... ory-566178
-> http://www.krone.at/musik/ghost-die-got ... ory-566178
- Erik Blutaxt
Papa ist abgetreten.
Das macht jetzet Cardinal Copia
Das macht jetzet Cardinal Copia
- Kristina
bin gespannt wies bei denen weitergeht. würde mir deren alben (außer opus...) nie auflegen aber verfolge doch seit tag 1 deren werdegang mit spannung, einfach weils interessant ist mitanzusehen wie man es versucht an die kommerzielle spitze zu tänzeln. Ende des jahres gibts ja bereits die ersten US headliner arena shows im Forum (wo unter anderem GNR vor nicht allzu langer zeit gastiert haben) und Barclay center.
das neue album dürfte dabei wieder sehr gut mithelfen, mit nummern wie der folgenden sollte blöd gesagt sogar(trotz kiss hommage) bei helene fischer fans anklang gefunden werden:
das neue album dürfte dabei wieder sehr gut mithelfen, mit nummern wie der folgenden sollte blöd gesagt sogar(trotz kiss hommage) bei helene fischer fans anklang gefunden werden: