COUNT RAVEN / JACK FROST / SARCASM SYNDROME / ANGOR - Wien
- Erik Blutaxt
Re: COUNT RAVEN / JACK FROST / SARCASM SYNDROME / ANGOR - Wien
der wuppl fährt ja schon am mittwoch hin. aber vermutlich erst am samstag irgendwann retour.
- Aamon
ps: leider kann er net, weil er mit family 2 tage rausfährt
- Erik Blutaxt
die kann er ja mitnehmen. is eh ein familienfreundliches event 

- psykosonic
danke fürs fragen

ich weiß. weil er draußen bleibt geht sich bei mir Manilla Road nicht ausErik Blutaxt hat geschrieben: ↑19 Apr 2018, 15:49 der wuppl fährt ja schon am mittwoch hin. aber vermutlich erst am samstag irgendwann retour.

- Erik Blutaxt
war das eigentlich an den phi oder an mich gerichtet?Aamon hat geschrieben:ps: leider kann er net, weil er mit family 2 tage rausfährt
also: er kann ned aufs konzert kommen (und braucht somit kein ticket), oder er kann den herrn phi nicht mitnehmen?

ich hinterleg trotzdem mal vorsichtshalber das ticket...
- psykosonic
ich denke es war so gemeint, dass er mich nicht mitnehmen kann
- psykosonic
- psykosonic
Auch ohne Count Raven ein sehr gelungener Abend 

- Ravenpride
Warum haben die abgesagt?

The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- psykosonic
Ein tragischer Krankheitsfall in der Familie
- Ravenpride
COUNT RAVEN / JACK FROST / SARCASM SYNDROME / ANGOR - Wien
Mist!psykosonic hat geschrieben: ↑28 Mai 2018, 12:43Ein tragischer Krankheitsfall in der Familie

Aber auch blöd für diejenigen die nur wegen CR rausgefahren sind.
The sun will never reach the sky
- psykosonic
Erik hats am Vorabend auf Facebook verkündetRavenpride hat geschrieben: ↑28 Mai 2018, 13:26Mist!![]()
Aber auch blöd für diejenigen die nur wegen CR rausgefahren sind.
Ich habs zwar, da nicht FB, erst auf der Fahrt erfahren, wir sind aber trotzdem gefahren um den Underground und den Veranstalter(es gab 5€ retour, was man bei so einer kurzfristigen Absage eigentlich nicht machen müsste

Denke alles in allem hat die Absage 20 Leute gekostet
- Erik Blutaxt
Ja, danke nochmal an alle, die trotzdem gekommen sind. Die Frau von Mastermind Dan Fondelius musste am Donnerstagnachmittag akut ins Spital eingeliefert werden und es sah sehr kritisch aus, ob sie durchkommt. Er hatte zudem niemand zum Aufpassen auf die Kinder.
Ist natürlich bitter für alle, die extra angereist sind, sich teilweise sogar eine Unterkunft wegen dem Konzert gebucht haben...
Tickets konnten natürlich problemlos zurückgegeben werden, hab einiges rücküberwiesen und an der Kassa bar ausgezahlt. €5 Rabatt gab's.
Absurd ist ja irgendwie, dass einige Bekannte von mir Count Raven noch nie gesehen haben und sehr gern sehen wollten, ich sie aber erst im November ohnehin gesehen hab und dieses Wochenende schon wieder live sehe...
Hab mich etliche Monate auf die Show gefreut, viel Zeit in Werbung in Wien investiert. Aber das ist halt quasi höhere Gewalt, wenn am Vorabend abgesagt wird... Vom finanziellen Aufwand für Flüge und Unterkunft etc. ist glücklicherweise auch tw. Schadensbegrenzung möglich gewesen. Gagen waren somit auch weniger, logischerweise.
Freut mich jedenfalls auch, dass wir die 25-Jahrfeier von Jack Frost trotzdem über die Bühne gehen lassen konnten. Ist ja ihre einzige Wienshow heuer.
Ist natürlich bitter für alle, die extra angereist sind, sich teilweise sogar eine Unterkunft wegen dem Konzert gebucht haben...
Tickets konnten natürlich problemlos zurückgegeben werden, hab einiges rücküberwiesen und an der Kassa bar ausgezahlt. €5 Rabatt gab's.
Absurd ist ja irgendwie, dass einige Bekannte von mir Count Raven noch nie gesehen haben und sehr gern sehen wollten, ich sie aber erst im November ohnehin gesehen hab und dieses Wochenende schon wieder live sehe...
Hab mich etliche Monate auf die Show gefreut, viel Zeit in Werbung in Wien investiert. Aber das ist halt quasi höhere Gewalt, wenn am Vorabend abgesagt wird... Vom finanziellen Aufwand für Flüge und Unterkunft etc. ist glücklicherweise auch tw. Schadensbegrenzung möglich gewesen. Gagen waren somit auch weniger, logischerweise.
Freut mich jedenfalls auch, dass wir die 25-Jahrfeier von Jack Frost trotzdem über die Bühne gehen lassen konnten. Ist ja ihre einzige Wienshow heuer.