Der Vipernraum hat also auch sein 2-tägiges BM-Festl. Veranstaltet gemeinsam mit Exit Music (Ingo).
Kenne erstaunlich wenige Bands. Bin aber von der Szene wohl schon zu lang abgedriftet.
Wenigstens spielt Sabaton.
da spielen aber auch devouring star und the negative bias... die neuseeländer und die anderen sind aber sicher keine bekannten.
witzig, dass sich eine ungarische band dunkelheit nennt
interessant, ich hätte gedacht barshasketh seien bekannt...mir sagen the negativ bias nur dem namen nach was. lohnt da das reinhören oder ist das wieder so typischer österreichischer schnarchnasen-bm?
dunkelheit find ich auch witzig. ob das ein burzum-tribut ist?
psykosonic hat geschrieben:mir sagen the negativ bias nur dem namen nach was. lohnt da das reinhören oder ist das wieder so typischer österreichischer schnarchnasen-bm?
in wien spielen die gefühlt alle 2 wochen. letztes mal im viper room fand ich sie okay, aber nicht atemberaubend. sound war aber auch nicht so gut. du kannst sie aber demnächst (31.8.) im Q mal auschecken, wenn dir nicht schade um deine zeit ist:
psykosonic hat geschrieben:mir sagen the negativ bias nur dem namen nach was. lohnt da das reinhören oder ist das wieder so typischer österreichischer schnarchnasen-bm?
du kannst sie aber demnächst (31.8.) im Q mal auschecken, wenn dir nicht schade um deine zeit ist:
deswegen. ich hab mir das kurz überlegt wegen karner. obwohl ich nicht weiß, ob ich bm mit dialekt-texten abseits von lunar aurora gut finde...
Aamon hat geschrieben: ↑08 Aug 2018, 19:52
schade, dass es net in einer anderen location stattfindet, sowas wie das Explo in Graz, das wärs...
ich gebe dir da recht...allerdings bin ich auch etwas befangen
grundsätzlich finde ich es gut, wenn es in graz, zwei bis vier alternativ-locations gibt. das belebt die szene und wenn eine location schon gebucht ist, kann in den anderen was laufen. im besten fall unterschiedliche genres. aber auch mit entsprechendem equipement/sound/licht und ambiente. das sehe ich hier in diesem fall nicht gegeben. vielmehr unterstelle ich dem/den besitzern/geschäftsführern kalkül um den mauen betrieb durch trinkfreudige metaler anzukurbeln. das ist wirtschaftlich legitim. für die szene getan wird dadurch aber nichts...