das problem ist ja leider, dass diese setlist einfach unerreicht ist. clansman ergab eine kollektive gänsehaut. diesen song spielens ja leider selten.
die bühnenshow war fast schon aberwitzig. ja sie war definitiv aberwitzig. für viele fans war es die erste maiden-show überhaupt. denen ist die kinnlade runtergehängt. hat man gut beobachten können
der sound war oberfett. gegenüber dem seerock war das der ferrari, das seerock war bühnentechnisch der trabant, hier wars der ferrari
aber ich denke, maiden werden nochmals zu einer abschlusstour kommen, nachdem es noch eine album-tour zum nächsten album geben wird.
die band scheint noch fit zu sein. das ist echt erstaunlich und cool!
Aamon hat geschrieben: ↑18 Jun 2018, 14:22
das problem ist ja leider, dass diese setlist einfach unerreicht ist. clansman ergab eine kollektive gänsehaut. diesen song spielens ja leider selten.
die bühnenshow war fast schon aberwitzig. ja sie war definitiv aberwitzig. für viele fans war es die erste maiden-show überhaupt. denen ist die kinnlade runtergehängt. hat man gut beobachten können
der sound war oberfett. gegenüber dem seerock war das der ferrari, das seerock war bühnentechnisch der trabant, hier wars der ferrari
aber ich denke, maiden werden nochmals zu einer abschlusstour kommen, nachdem es noch eine album-tour zum nächsten album geben wird.
die band scheint noch fit zu sein. das ist echt erstaunlich und cool!
Ich denke es wird noch zwei Special Touren geben, mindestens. Abschlusstour dann in acht Jahren.
Die Frage ist, wie lange Nicko das noch mitmacht, gesundheitlich. Ist ja doch der älteste und haut ordentlich rein.
W.R. Mühlmann von Deaf Forever hat diese Maiden-Tour exakt gleich beschrieben, wie ich es auch gefühlt habe. Sonst gab's allenortens die klassischen Live_Reviews, ich dachte schon, merkt eigentlich keiner, wieso gerade diese tour so besonders herausragend ist, aber er hatte die gleichen Gedanken, wie ich und er hat das hoch-emotional beschrieben. so muss das sein. bravo!