Python

slow, deep and heavy!
Antworten
Erik Blutaxt
Python

Beitrag von Erik Blutaxt »

So, das Ding mitn Chritus und unter anderem mitn Jonas von Griftegård und Year of the Goat nimmt vermehrt Formen an. Den einen Song auf youtube gibt's eh schon länger, jetzt kommt eine 7" Single:
Python hat geschrieben:October 12'th! Is the date our first 7" single will be released on Lightning Records.
Artwork by Mattias Frisk Metal Album Art.

Enjoy!
http://www.facebook.com/we.are.Python/

Bild
Lightning Records hat geschrieben:Doom, soon! Swedish summer is still very present but darkness descends and this autumn Lightning Records brings you the debut 7" of Python.
Python are:
Chritus – Vocals (Lord Vicar, ex-Saint Vitus, ex-Goatess, ex-Terrafirma, ex-Count Raven)
K. Knogjern – Guitars (Gehennah)
J. Mattsson – Bass (Year Of The Goat)
Björn - Drums (OCEAN CHIEF, ex-VANHELGD)
Bild

[youtube][/youtube]
psykosonic

Re: Python

Beitrag von psykosonic »

dachte noch so bei mir, was der chritus wohl aktuell macht...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ps mir wäre wichtig, dass das nicht wieder nur so ein schnudiwudibla-projekt wird, sondern eine richtige band!
Erik Blutaxt

Beitrag von Erik Blutaxt »

psykosonic hat geschrieben:schnudiwudibla-projekt
:lol:

wie er bei goatess ausgestiegen is und dann kurz danach das python ding aufgetaucht is, dachte ich mir, das wird wohl der grund für den ausstieg sein. weil wirklichen grund hat in wahrheit niemand genannt.

aber nachdem sie es von der gründung und dem einen youtubevideo bis jetzt zur single noch immer nicht über einen song hinaus geschafft haben, bin ich mal vorsichtig skeptisch bezüglich der langlebigkeit des projekts :lol: (natürlich heißt das alles noch nicht viel, eh klar. andere brauchen für alles wesentlich länger. wir zum beispiel :mrgreen: )
Antworten