Die 8. Auflage der Black Metal Invasion wartet mit einer Premiere auf! Zum aller ersten mal geht diese Reihe über zwei Tage, quasi ein kleines Festival!
Die ersten Bands werden hier in Kürze bekannt gegeben, seid gespannt!
Aamon hat geschrieben:leider in einem raucherlokal...
ärgert mich wirklich. ich will diesen gestank und diesen feinstaub net mehr haben.
Hä? Im Escapekeller ist schon seit Längerem Nichtraucher (seit Dezember 2017 glaub ich). Im Raum vom DJ/Merch sowieso schon seit Ewigkeiten.
Musst ja nicht oben beim Barbereich bleiben, schon gar nicht, wenn du dir die Bands unten anschaust. Unten ist Livemusik, eine Bar, Toiletten. Man müsst eigentlich den ganzen Abend nicht wirklich rauf...
ja, da guck ich, dass ich schnell runterkomm. das geht dann eh, aber nervig is dennoch, dass oben geraucht wird nur wegen dieser beschissenen regierung...wegen einem suchtkranken muss ich rauch einatmen, nur weil strache süchtig ist
Aamon hat geschrieben:...wegen einem suchtkranken muss ich rauch einatmen, nur weil van der bellen süchtig ist
gegen suchtkranke zu hetzen ist im übrigen gleiches niveau wie gegen krebskranke zu hetzen. das nur am rande.
aber ich verstehe, was du meinst. hab auch nichts gegen rauchfreie lokale. bin froh, dass sich das im viper room endlich eingespielt hat. wie ich vor einem jahr dort zum hackln angefangen hab, sind alle raucher (also alles personal außer mir) zu mir hinten ins kammerl rauchen gekommen. im lokal is auch oft genug geraucht worden. jetzt wird ja generell nur mehr bei festln oben im raucherkammerl geraucht, unten bei festln und konzerten sowieso nicht mehr oder selten. meine kleidung und haut/haar am nächsten tag ist extrem dankbar...
hab aus dem Grund, das Nichtrauchervolksbegehren unterschrieben, obwohl ich selber (Fortgeh)-Raucher bin.
Wird aber nicht kommen, weil die ÖVP-Geführte Lokalbetreibermafia das unterbindet...