die deutschen rock'o'saurier starten nochmal durch
Lucifer's Friend hat geschrieben:To all Lucifer’s Friend fans......
We have a new album in the process of being mixed which we were going to call "THE LAST STAND" hoping to have it ready
by the beginning of June....
It has taken a little longer due to the workload of our New York
producer Simon Hesslein.
However we have decided to rename the album
"BLACK MOON"
Many fans were under the impression that the original title meant it would be the last LF album, but we are pleased to say that we are currently in the process of writing new material which we will
record over the coming months.... ;-)
LF rides again......
John.
psykosonic hat geschrieben:das war letztes Jahr am Hammer of Doom ein echtes Highlight.
ich fand sie auch recht stark. der herr gullemec hat sich jedoch (wieder, wie seinerzeit bei ashbury ; bzgl. asphyx seinerzeit kann ichs nicht mehr sagen) beschwert, dass die stilistisch nichts auf einem hammer of doom verloren haben, und er somit nicht versteht, warum die von jedem so abgefeiert werden. ich bin da ja tw. versöhnlicher bei der breiteren stilauffassung. (auch wenn ich ashbury jetzt am muskelrock nicht schon das 4.+5. mal live haben müsste... sind für mich die amerikanischen STS... )
psykosonic hat geschrieben:das war letztes Jahr am Hammer of Doom ein echtes Highlight.
ich fand sie auch recht stark. der herr gullemec hat sich jedoch (wieder, wie seinerzeit bei ashbury ; bzgl. asphyx seinerzeit kann ichs nicht mehr sagen) beschwert, dass die stilistisch nichts auf einem hammer of doom verloren haben, und er somit nicht versteht, warum die von jedem so abgefeiert werden. ich bin da ja tw. versöhnlicher bei der breiteren stilauffassung. (auch wenn ich ashbury jetzt am muskelrock nicht schon das 4.+5. mal live haben müsste... sind für mich die amerikanischen STS... )
ich fange nicht damit an, was meiner meinung nach am hammer of doom nichts verloren hat
das beträfe ca 83% des line-ups
ja, eh. ich seh da halt so sachen wie z.b. beim malta doom metal festival jedes jahr (klar, nicht vergleichbar mit dem hod, aber vom grundprinzip her). wie ich dort war, war venom inc. headliner am letzten tag. während des doomparts des festivals waren so an die 50-150 nasen dort unterwegs. bei venom inc. sind dann plötzlich ca. 300 zusätzliche gäste gekommen, die dann auch nachher wieder gegangen sind. jetzt kann man natürlich berechtigterweise sagen, die haben stilistisch dort nichts verloren. andererseits, wenn die überfallende meute etliche gute andere doombands mitfinanziert, die sonst nicht leistbar gewesen werden, hab ich damit kein problem, im gegenteil. auch wenn das dann knallharte kalkulation ist. zudem hab ich mich auch über venom inc. gefreut und mir durch das zwischenspiel meine doomlaune keinen deut vermiesen lassen. aber wenn man purist ist, eh klar. dann muss man halt auch dazu stehen, dass nur ein sammelsurium aus den unteren qualitativen schubladen finanziert werden kann und man trotzdem hinfährt, sonst wär's ziemliche augenauswischerei.
ich find es grundsätzlich auf themenfestivals gut, wenn bands auftreten, die aus dem rahmen fallen. das lockert das ganze auf und macht laune. siehe zum beispiel night viper am hddt
Lucifer's Friend hat geschrieben:Hey, April 26th
...official release date for LUCIFER’S FRIEND new album "BLACK MOON"
For those of you who have pre-ordered...we hope that you enjoy it and for those of you who are still thinking about it ..don’t miss out on this step further into the band’s history.....