Lake on Fire 2019

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
psykosonic

Re: Lake on Fire 2019

Beitrag von psykosonic »

Erik Blutaxt hat geschrieben: 26 Jul 2019, 09:20 Ist in Ordnung, aber natürlich auch schon x-mal gesehen. Inzwischen hab selbst ich mir eingestanden, dass ich eigentlich eh nur zum Saufen mit dem Wakuum-Alex hinfahr...
für diese Erkenntnis große Liebe love1

:lol:
Erik Blutaxt

Beitrag von Erik Blutaxt »

:lol:

---------

Muss ich doch früher wegfahren als geplant.

Bild
Erik Blutaxt

Beitrag von Erik Blutaxt »

psykosonic hat geschrieben:III von ASS und Dr. Nachtstrom (FM4) sind auch dabei, falls du ein bisschen socializen möchtest ;)
mit Survivor III (Arctic Sea Survivors), Doc Nachtstrom (FM4 -> House of Pain), Armin Lehner (Ozymandias) at Lake on Fire Festival 2019
Bild
smilie_out_029

Edit: Wundert mich, dass sich der Doc noch anschmiegt, nachdem ich ihn kurz zuvor mit der fachunkundigen Aussage geschockt hatte: "seit wann sind OM zu dritt? Hab die immer nur zu zweit gesehen". (Am Sonntag ist mir dann aber eingefallen, dass ich sie ja in Wien auch schon mal zu dritt gesehen habe. Hatte ich veralzheimert...).
Auch kuhl, dass mich Survivor III dann zum Schluss noch mit Bieren durchgefüttert hat, nachdem ich mein Chip-Guthaben schon rückgetauscht hatte (eigentlich, um am nächsten Tag fitter zum Fahren zu sein... was ich dann freilich nicht mehr war... :lol: )
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Ein schönes Bild love1

Ja, so ist er der Survivor III, immer ein Herz für unterhopfte Menschen ;)
Antworten