Kaltenbach Open Air hat geschrieben:Vorverkaufskarten für das Kaltenbach Open Air 2019 sind ab sofort im Battle Axe Vienna erhältlich:
Kaltenbach Open Air 2019
- Ravenpride
Kaltenbach Open Air 2019
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Ravenpride
Kaltenbach Open Air 2019
Kaltenbach Open Air hat geschrieben:!!! VIP-Upgrade Aktion !!!
Heuer haben wir ein besonderes Special für euch am Start, welches definitiv KEIN Aprilscherz ist. In Kombination mit einem Festivalpass für das Kaltenbach Open Air 2019 ist ab sofort und bis zum 20. April 2019 ein VIP-Upgrade verfügbar, welches euch Zugang zum Backstage-Bereich und der dort befindlichen Bar, wo ihr ermäßigte Getränke kaufen könnt, gewährt. Das Upgrade ist ebenfalls für bereits gekaufte Festivalpässe (Hardtix und alle weiteren VVK-Stellen) unter tickets@kaltenbach-openair.at bestellbar. Der Kauf für Neubestellungen ist ausschließlich über unseren Online-Shop unter http://kaltenbach-openair.at/de/tickets/ möglich.
- Erik Blutaxt
Da könnt ich mir auch endlich mal das weitläufige Backstageareal anschauen 

- psykosonic
Re: Kaltenbach Open Air 2019
Läuft der VVK so schlecht, dass man zu solchen Tricks greifen muss...
- Ravenpride
Kaltenbach Open Air 2019
Kaltenbach Open Air hat geschrieben:Unfortunately, the Scottish sickos Man Must Die are forced to cancel their show at Kaltenbach Open Air 2019. But no need for lamentation, since the Chernobyl Death Metal Burlis from Cytotoxin are going to step in. Get ready for the nuke attack!

- Erik Blutaxt
So, je nachdem, wie mich der alte Schwede wieder herramponiert im Vorfeld (der Jönne schläft wie jedes Jahr bereits am Mittwoch bei mir...), hab ich vor, mir zumindest folgende Bands anzuschauen:
Do:
Azaghal, Vomitory, Carpathian Forest.
Distillator, Lehm, Theotoxin wären ein Bonus, muss aber nicht sein (die letzteren beiden auch weniger wegen der Musik, sondern wegen der Bekanntschaften in den Bands)
Rest ist nix für mich.
Fr:
Vargsriket, Mgła, Asphyx, Parental Advisory.
Bonus: Wiegedood, Evil Invaders.
Rest ist nix für mich.
Bei Vargsriket bin ich trotz der frühen Uhrzeit auch nur deswegen optimistisch, weil die Freunde vom Jönne sind, er wird also ausnahmsweise wohl früher vom Gastgarten unten im Ort aufbrechen...
Sa:
ab 18:40 vermutlich alle, davor ziemlich sicher nix. Wird jedenfalls hart mit Ewig Frost, wenn ich am nächsten Tag fahren muss... Die hätten mich eh gefragt, ob ich sie hinkutschieren kann. Fahre aber natürlich am Donnerstag hin, nicht erst am Samstag.

Do:
Azaghal, Vomitory, Carpathian Forest.
Distillator, Lehm, Theotoxin wären ein Bonus, muss aber nicht sein (die letzteren beiden auch weniger wegen der Musik, sondern wegen der Bekanntschaften in den Bands)
Rest ist nix für mich.
Fr:
Vargsriket, Mgła, Asphyx, Parental Advisory.
Bonus: Wiegedood, Evil Invaders.
Rest ist nix für mich.
Bei Vargsriket bin ich trotz der frühen Uhrzeit auch nur deswegen optimistisch, weil die Freunde vom Jönne sind, er wird also ausnahmsweise wohl früher vom Gastgarten unten im Ort aufbrechen...
Sa:
ab 18:40 vermutlich alle, davor ziemlich sicher nix. Wird jedenfalls hart mit Ewig Frost, wenn ich am nächsten Tag fahren muss... Die hätten mich eh gefragt, ob ich sie hinkutschieren kann. Fahre aber natürlich am Donnerstag hin, nicht erst am Samstag.