Die Melodie

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Aamon
Beitrag von Aamon »

entsteht ganz frei im Kopf
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

oder beim scheissen ... ^^
Aamon
Beitrag von Aamon »

sie entsteht an sehr vielen anderen Plätzen auch, wieso nimmst du gerade diesen Platz her...
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

mal wieder ein unnötiger Thread?
Aamon
Beitrag von Aamon »

endlich wieder mal ein anregender Thread, der die Öffnung des Geistes zum Ziel hat und dann is er wieder unnötig. Sicher net so unnötig, wie das sinnentleerte Geplapper im Metalpub Thread
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

wäre vielleicht wichtig anderen Leuten auch mitzuteilen worum es hier denn gehn soll findest nicht?
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich finde, dass das ein kreativer thread ist, wo man alles mögliche einfliessen lassen kann.
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

wie du meinst ich finde das es nicht nachvollziehbar ist wozu er dienen soll? willst melodien diskutieren oder wie?
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, wäre auch möglich.

was sind Melodien?
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

na du hast denn Thread mit dem Titel ja aufgemacht oder?
Aamon
Beitrag von Aamon »

für mich auch. interessanterweise empfinden andere leute beim betrachten von bildern, beim lesen von texten gefühle. wobei jeder hier eine mischform auslebt wohl.
aufjedenfall weiss ich net, inwieweit ich hier für die melodie partei ergreifen darf, wenn ich beobachte, dass menschen beim betrachten von irgendwelchen skulpuren ähnliche gefühle entwickeln, wie andere beim hören von melodien. kann man das? ist es legitim, das anzunehmen? oder aber kann man eigentlich uneingeredteterweise dort niemals soviel gefühle ausleben. die antwort wird wieder mal die gehirnforschung geben mit eindeutig belegten messungen.
wobei, auch wenns noch so komisch erscheinen mag, womöglich hat ein biologe die große idee, wenn er das ei springen sieht.
blödes geschwätz, es is wohl überall möglich, auch wenns dem Musikliebhaber sehr verwundert. Es gibt Leute, die empfinden Null Emotion, wenn sie die schönste Melodie hören.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

[quotef9m]
[if9m]Original von Cult of Blood:[/if9m]
oder beim scheissen ... ^^
[/quotef9m]

jetzt ohne schmäh: die hälfte meiner riffs fallen mir beim scheissen ein.
:rotwerd:
Aamon
Beitrag von Aamon »

aha LOL. naja, knapp vorm Scheissen hat man ja ein extrem gutes Feeling. Womöglich is dieser Zustand gemeint. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man kreativ ist.
Die besten melodien fallen mir beim Spazierengehen ein. Leider vergisst man sie zu schnell. Man muss sowas sofort aufnehmen, sonst ists weg.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ja, erstens das, und zweitens ist das klo einer der ganz wenigen orte an dem ich absolute ruhe habe, das hirn arbeiten lassen kann...

und solang die riffs nicht \"gschissn\" klingen werd ich weiterhin auch dort arbeiten hahaha...
Antworten