Eiserner Knut hat geschrieben: ↑03 Jun 2019, 21:17
Yo, nun kann nicht einmal der hartnäckigste FPÖ-Anhänger behaupten, dass Van der Bellen kein guter Präsident sei.
Van der Bellen IS our President!
Fehler berichtigt, danke für den Hinweis!
VdB ist nicht mein und unser Präsident! <-- ebenfalls berichtigt!
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero
Eiserner Knut hat geschrieben: ↑20 Mai 2016, 21:33Doch Rave! Uuuuunbedingt zur Wahl gehen, und van der Bellen unterstützen. Das ist enorm wichtig, um Hofer zu verhindern. Alles andere als und van der Bellen wäre ein Alptraum für Ö!
Eiserner Knut hat geschrieben: ↑03 Jun 2019, 22:44
Yo, nun kann nicht einmal der hartnäckigste FPÖ-Anhänger behaupten, dass Van der Bellen kein guter Präsident sei.
Van der Bellen IS our President!
Wenn ich die weiteren Entwicklungen damals geahnt hätte, hätte ich nicht einen Blödsinn geschrieben
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero
Unter Präsident Hofer hätten wir uns einiges erspart. Zumindestens bin ich mir sicher, er hätte die Impfpflicht nicht abgesegnet.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Unter Präsident Hofer hätten wir uns einiges erspart. Zumindestens bin ich mir sicher, er hätte die Impfpflicht nicht abgesegnet.
Sehe ich auch so! Dennoch fürchte ich, dass wir beide wieder zwei unterschiedliche Kandidaten wählen werden!?
Damit hab ich kein Problem. Wenn meiner vorn ist! Na, damit hab ich wirklich kein Problem, so ist es in einer Demokratie. Obwohl wir ja schon zu einer Wahldemokratie herabgestuft worden sind. Und wenn die Wahlkarten ordentlich gezählt werden.
Schau mal in den Politthread.
Sehe ich auch so! Dennoch fürchte ich, dass wir beide wieder zwei unterschiedliche Kandidaten wählen werden!?
Damit hab ich kein Problem. Wenn meiner vorn ist! Na, damit hab ich wirklich kein Problem, so ist es in einer Demokratie. Obwohl wir ja schon zu einer Wahldemokratie herabgestuft worden sind. Und wenn die Wahlkarten ordentlich gezählt werden.
hab ich nach meinem letzten Posting gesehen.
ALLE Kanditaten, außer VdB, sind unterstützenswert. Aber was bringen R.K. zigtausend Unterstützungserklärungen (wenn nur 6000 notwendig sind), wenn andere dafür leer ausgehen und es deswegen erst zu keiner Stichwahl kommt. Selbstverständlich werde ich im zweiten Wahlgang R.K. wählen
Eiserner Knut hat geschrieben: ↑18 Aug 2022, 13:17
ALLE Kanditaten, außer VdB, sind unterstützenswert. Aber was bringen R.K. zigtausend Unterstützungserklärungen (wenn nur 6000 notwendig sind), wenn andere dafür leer ausgehen und es deswegen erst zu keiner Stichwahl kommt. Selbstverständlich werde ich im zweiten Wahlgang R.K. wählen
R.K. ?
Edit: Ist des der von der Partei?
Edit2: Na der nennt sich Marco Pogo.
Edit3: Rudolf Remigius Kleinschnitz??? Wer isn des? Dank an die Tiroler Tageszeitung, dort wurde er aufgeführt.
R.K. ?
Edit3: Rudolf Remigius Kleinschnitz??? Wer isn des? Dank an die Tiroler Tageszeitung, dort wurde er aufgeführt.
Natürlich meinte ich Rosenkranz - war mein Fehler! Rk wäre ggF verständlicher gewesen...
Eiserner Knut hat geschrieben: ↑18 Aug 2022, 14:38
R.K. ?
Natürlich meinte ich Rosenkranz - war mein Fehler! Rk wäre ggF verständlicher gewesen...
W.R. Walter Rosenkranz Der Vorname Walter sollte dir Knut nicht so unbekannt sein? Und ich suche mir da einen Wolf, bis ich einen R.K find!
Bei FB wollte eine Frau meine Unterstützung. Noch nie gehört. War gesponsert. Glaub Elke irgendwas. Hätt ich das gewußt, wär ich auch Unterschriften sammeln gegangen. Das Gehalt des BP käme mir gerade recht.
Edit: Könnte auch Helga gewesen sein!
Zusätzlich zu den bereits genannten wollen Helga Egger, Mark Hanno Fessl, Franz Gollowitsch, Konstantin Haslauer, Oliver Hoffmann, Rudolf Remigius Kleinschnitz, Gerhard Kuchta, Robert Marschall, Wolfgang Ottowitz, David Packer, Barbara Rieger, Thomas Schaurecker, Johann Peter Schutte, Hubert Thurnhofer, Anatolij Volk, Roland Ludomirska und Heini Staudinger bei der Bundespräsidentschaftswahl antreten.
Vorher Gemeindeamt gewesen mit Joey. T.W. hat 2 Unterstützungsunterschriften mehr.
GRÜNE gegen Impfpflicht & 2G,unterstützen Dr. Michael Brunner und Heini Staudinger :
GGI AUFRUF - UNTERSTÜTZUNGSERKLÄRUNG FÜR BP- KANDIDATUR
Nur mehr kurze Zeit besteht die Möglichkeit zur Abgabe von Unterstützungserklärungen für Kandidaten für die Bundespräsidentschaft. Spätestens Mi 31. August müssen pro Kandidat jeweils 6.000 unterschriebene und von den Hauptwohnsitz-Gemeinden bestätigte Erklärungen bei der - auf der jeweiligen Homepage angegebenen - Adresse eingelangt sein.
Unserer Gruppe, GGI - GRÜNE gegen Impfpflicht & 2G, ist es wichtig, dass es glaubwürdige und wählbare Alternativen zum Amtsinhaber Van der Bellen geben wird.
Die Vermutung liegt nahe, dass den etablierten Parteien ein „Schweigepräsident“, der sie gewähren läßt, sehr genehm ist, da sich der Bundespräsident - seit seiner salbungsvollen Beschwörung der „Eleganz der österreichischen Bundesverfassung“ - zu keiner der eklatanten Verletzungen der Verfassung und Rechtsstaatlichkeit in Österreich jemals zu Wort gemeldet hat ...
Von den Personen, die sich zur Wahl stellen, haben sich - zumindest für uns - zwei wählbare Kandidaten herauskristallisiert.
Der Rechtsanwalt Dr. Michael Brunner, Bundesparteiobmann der MFG, medizinisch bestens informiert, hat sich seit Beginn der Pandemie immer klar und deutlich gegen die überschießenden Maßnahmen, gegen die Impfung und gegen die Impfpflicht ausgesprochen. Darüber hinaus hat er auch immer Verhältnismäßigkeit und Rechtsstaatlichkeit eingefordert, und das trotz des enormen medialen Gegenwinds und persönlichen Diffamierungen ...
Eines ist jedenfalls ganz klar : Sein persönliches Engagement hat ganz wesentlich mit zur Aufhebung der allgemeinen Impfpflicht beigetragen. Dafür hat er großen Respekt verdient ! ...
Als weiteren interessanten Kandidaten sehen wir den Schuhproduzenten Heini Staudinger aus Schrems, Unternehmer und Gründer der GEA-Läden. Heini Staudinger gilt als „Öko- Pionier“ und als streitbarer Rebell mit Visionen.
Es ist außerordentlich wichtig, dass mehrere Kandidaten ins Rennen gehen, welche die Inhalte, die uns allen wichtig sind, pointiert vertreten.
Wir möchten Euch Unterstützer*innen und Follower auf Social Media dringend ersuchen, schaut Euch die beiden Kandidaten an, und gebt eine Unterstützungserklärung für denjenigen ab, der Euch besser zusagt.
Aber bitte möglichst bald. Die Zeit drängt.
Wer NICHT wählen geht, oder ungültig wählt, stärkt jedenfalls den Amtsinhaber !
Unterstützungserklärung für Brunner kann man hier downloaden: