ich freu mich weil....

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Eiserner Knut

Re: ich freu mich weil....

Beitrag von Eiserner Knut »

Ravenpride hat geschrieben: 05 Mai 2022, 09:43
Eiserner Knut hat geschrieben: 05 Mai 2022, 09:34 ...wir sowohl bei der Fahrt nach D, als auch auf dem Rückweg wieder bei den günstigsten Tankstellen Ö getankt haben.

Und zwar bei der Hinfahrt in Oed um 1.699 und bei der Rückfahrt bei einem Kaff nahe der A8 um 1.649 smilie_op_010
Wer weiß, wann es nächstes mal so "günstig" ist... denk6
Diesel bei Hofer Tankstelle Karlau grad vorher 1,819.-.

Ich hab um 1,689.- getankt. flenn
Früher war der Diesel deutlich billiger, jetzt ist es genau umgekehrt...

Verkehrte Welt! denk6
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Eiserner Knut

....wir gestern bei der tatsächlich günstigsten Tankstelle Österreichs getankt hatte. Und zwar um 1.499, während bei den anderen Tankstellen Ö die Dieselpreise weit über 1.7 Euro gelegen waren. Grund: Neueröffnung der Tankstelle "Pink" in Ottensheim smilie_op_010 Dort waren wir um 11:15 zum tanken sind wir erst um 11:53 gekommen. Um 12:00 wurde dann der Preis auf 1.851 umgestellt... :roll:

Bild

Bild

Bild
Marcus Tullius Cicero
Ravenpride

ich freu mich weil....

Beitrag von Ravenpride »

Eiserner Knut hat geschrieben: 09 Mai 2022, 00:25 ....wir gestern bei der tatsächlich günstigsten Tankstelle Österreichs getankt hatte. Und zwar um 1.499, während bei den anderen Tankstellen Ö die Dieselpreise weit über 1.7 Euro gelegen waren. Grund: Neueröffnung der Tankstelle "Pink" in Ottensheim smilie_op_010 Dort waren wir um 11:15 zum tanken sind wir erst um 11:53 gekommen. Um 12:00 wurde dann der Preis auf 1.851 umgestellt... :roll:

Da hätte ich auch voll getankt! Ich hab gestern in Preding für 1,739.- Super 95 getankt. Schön war nur das Joey zu Ostern und ich zum Geburtstag je fünf 10.- Tankgutscheine geschenkt bekommen haben. 8-)
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Ravenpride

ich freu mich weil....

Beitrag von Ravenpride »

...wir gestern Tankstelle, Supermarkt und den Hofer ohne Masken betreten konnten! Außerdem waren Benzin und Zigaretten billiger - in Sentilj (SLO).

Eiserner Knut

Ravenpride hat geschrieben: 19 Mai 2022, 09:33 ...wir gestern Tankstelle, Supermarkt und den Hofer ohne Masken betreten konnten!
War das in SLO oder in Ö. Benutzt Du überhaupt noch irgendwo die Maske? denk6
Marcus Tullius Cicero
Ravenpride

ich freu mich weil....

Beitrag von Ravenpride »

Eiserner Knut hat geschrieben: 19 Mai 2022, 11:20
Ravenpride hat geschrieben: 19 Mai 2022, 09:33 ...wir gestern Tankstelle, Supermarkt und den Hofer ohne Masken betreten konnten!
War das in SLO oder in Ö.
Ravenpride hat geschrieben: 19 Mai 2022, 09:33 ...wir gestern Tankstelle, Supermarkt und den Hofer ohne Masken betreten konnten! Außerdem waren Benzin und Zigaretten billiger - in Sentilj (SLO).
Eiserner Knut hat geschrieben: 19 Mai 2022, 11:20Benutzt Du überhaupt noch irgendwo die Maske? denk6

Heute bei der Post und im Lebensmittelhandeln halt. Will ja nicht andauernd streiten und diskutieren.

Eiserner Knut

Ravenpride hat geschrieben: 19 Mai 2022, 11:38 Heute bei der Post und im Lebensmittelhandeln halt. Will ja nicht andauernd streiten und diskutieren.
Gehe mal ohne Maske rein - probiere es einfach - Du wirst sehen NIEMAND wird was sagen. smilie_op_010

Wir waren gestern resp. vorgestern, weil wir auf der Suche nach einem bestimmten Angebot waren, beim Hofer, Lidl, Merkur, Interspar und Eurospar - und zwar in ein paar Filialen... tw. haben wir das Personal um Auskunft gefragt. Und alles ohne Maske - und tatsächlich hat niemand was gesagt, oder "böse" drein geschaut. Das Personal hatte ja selber tw. keine Maske oder wenn, dann diese nur halbherzig getragen.

Wir sind jedenfalls...
Bild
Marcus Tullius Cicero
Ravenpride

ich freu mich weil....

Beitrag von Ravenpride »

Eiserner Knut hat geschrieben: 19 Mai 2022, 12:45
Ravenpride hat geschrieben: 19 Mai 2022, 11:38 Heute bei der Post und im Lebensmittelhandeln halt. Will ja nicht andauernd streiten und diskutieren.
Gehe mal ohne Maske rein - probiere es einfach - Du wirst sehen NIEMAND wird was sagen. smilie_op_010

Wir waren gestern resp. vorgestern, weil wir auf der Suche nach einem bestimmten Angebot waren, beim Hofer, Lidl, Merkur, Interspar und Eurospar - und zwar in ein paar Filialen... tw. haben wir das Personal um Auskunft gefragt. Und alles ohne Maske - und tatsächlich hat niemand was gesagt, oder "böse" drein geschaut. Das Personal hatte ja selber tw. keine Maske oder wenn, dann diese nur halbherzig getragen.

Wir sind jedenfalls...
Bild
Das Personal vom Hofer darf z.B. nix sagen. Hab in Wildon nachgefragt. Meinte auch nicht das Personal, da hast du schon Recht mit deiner Beobachtung. Ich meinte andere Kunden, die Coronajünger.

Übrigens ich war in Leibnitz beim Müller ohne Maske, weil nicht daran gedacht und hab mit 2 Angestellten gesprochen, keine hat was gesagt. Die Hälfte der Kunden und Angestellten waren auch ohne Maske drinnen.
Der Müller dort hat übrigens die Metal CD Abteilung aufgelassen. War die Größte in der STMK früher. Wurde immer weniger, jetzt ist sie ganz weg. Wenn man will kann, man die wenigen CDs die da sind durchschauen, eventuell ist Metal darunter gemischt, sagte die Angestellte. smilie_wut_095 Dafür gibt es jetzt eine lange Reihe mit der Müller Plattenbörse. Ist nur überteuertes Vinyl drinnen. smilie_wut_091

Eiserner Knut

Ravenpride hat geschrieben: 19 Mai 2022, 13:29 Ich meinte andere Kunden, die Coronajünger.
Wir hatten auch diesbezügl. nie Probleme 8-)
Ravenpride hat geschrieben: 19 Mai 2022, 13:29 Übrigens ich war in Leibnitz beim Müller ohne Maske, weil nicht daran gedacht und hab mit 2 Angestellten gesprochen, keine hat was gesagt. Die Hälfte der Kunden und Angestellten waren auch ohne Maske drinnen.
Beim Müller und im Handel wurde mEn die Maskenpflicht aufgehoben. Lediglich im Lebensmittelhandel, Post, Bank, Drogerie (?) uns Apotheke gibt es noch die Pflicht Maske zu tragen...
Marcus Tullius Cicero
Ravenpride

ich freu mich weil....

Beitrag von Ravenpride »

Eiserner Knut hat geschrieben: 19 Mai 2022, 21:57
Ravenpride hat geschrieben: 19 Mai 2022, 13:29 Ich meinte andere Kunden, die Coronajünger.
Wir hatten auch diesbezügl. nie Probleme 8-)
Ravenpride hat geschrieben: 19 Mai 2022, 13:29 Übrigens ich war in Leibnitz beim Müller ohne Maske, weil nicht daran gedacht und hab mit 2 Angestellten gesprochen, keine hat was gesagt. Die Hälfte der Kunden und Angestellten waren auch ohne Maske drinnen.
Beim Müller und im Handel wurde mEn die Maskenpflicht aufgehoben. Lediglich im Lebensmittelhandel, Post, Bank, Drogerie (?) uns Apotheke gibt es noch die Pflicht Maske zu tragen...
Eben, eigentlich wäre beim Müller Maskenpflicht. Ist eine Drogerie.

Ravenpride

ich freu mich weil....

Beitrag von Ravenpride »

Endlich sind die ersten 2 ARAKAIN Alben rereleased worden! hops1
Bestellt in der Slowakei! 8-)

Eiserner Knut

...wir heute bei der günstigsten Tankstelle von ganz Ö getankt haben! smilie_op_010

Und zwar Diesel bei der SOCAR in Rabenstein (NÖ) um 1.719 Euro.
Marcus Tullius Cicero
Ravenpride

ich freu mich weil....

Beitrag von Ravenpride »

...ich die neue RIOT CITY CD Electric Elite bei Amazon günstig preordern konnte! metal666

Ravenpride

ich freu mich weil....

Beitrag von Ravenpride »

Ravenpride hat geschrieben: 23 Sep 2022, 13:42 Endlich sind die ersten 2 ARAKAIN Alben rereleased worden! hops1

17track sagt mir die CDs sind unterwegs nach Australien! smilie_wut_095 smilie_wut_091

Ravenpride

ich freu mich weil....

Beitrag von Ravenpride »

Ravenpride hat geschrieben: 04 Okt 2022, 16:34
Ravenpride hat geschrieben: 23 Sep 2022, 13:42 Endlich sind die ersten 2 ARAKAIN Alben rereleased worden! hops1

17track sagt mir die CDs sind unterwegs nach Australien! smilie_wut_095 smilie_wut_091
Okay, die Frau vom Verkäufer hat die CDs scheinbar wirklich nach Australien geschickt. :roll: Mich wundert, dass bei der Post in der Slowakei keiner Graz kennt. Hab ja auch schon CDs bekommen, obwohl Australia oben stand. 8010 Graz sollte jemand der bei der Post in einen Nachbarland arbeitet schon kennen. Er schickt 2 Neue.

Antworten