Mark Adams 64 (SAINT VITUS)

Unser Gedenk-Thread
Antworten
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

The Metal Archives hat geschrieben:

Mark Adams

Real/full name:
Mark Anthony Adams
R.I.P.:
May 2023
Died of:
Parkinson disease

Place of birth:
United States (Bloomington, Indiana)

Saint Vitus

Bass (1981-1991, 1992-1996, 2003, 2008-2016)
1984 Saint Vitus Bass
1985 Hallow's Victim Bass
1986 Born Too Late Bass
1988 Mournful Cries Bass
1990 V Bass
1992 C.O.D. Bass
1995 Die Healing Bass
2012 Lillie: F-65 Bass
Bild
R.I.P :sad:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Rock Hard hat geschrieben:SAINT VITUS - Gründungsmitglied Mark Adams verstorben

SAINT VITUS-Gründungsmitglied Mark Adams (b.) ist am 23. Mai im Alter von 64 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden!

Bild

Der SAINT VITUS-Mitbegründer Mark Adams (Foto 2.v.l.) starb nach langem Kampf gegen die Parkinson-Krankheit. Ob diese auch die Ursache seines Tods war, ist bisher nicht bekannt. Der Bassist hatte die letzten Touren der Band daher nicht mehr mitspielen können und wurde seit 2016 von Pat Bruders (DOWN) ersetzt. Gitarrist Dave Chandler bestätigte den Tod seines Freundes und Bandkollegen via Social Media:

"Das ist das Schwerste, was ich je schreiben musste. Ich erfuhr es vergangenen Abend. Ich kann es nicht laut aussprechen. Es bricht mir das Herz, euch allen mitteilen zu müssen, dass mein bester Freund und Mitbegründer von SAINT VITUS, Mark Adams, von uns gegangen ist. Die Details sind vage, da ich noch nicht mit seiner Familie gesprochen habe. Er verließ uns am 23. Mai 2023 und starb friedlich im Schlaf (…). Gott segne dich, mein lieber Freund. Ich liebe dich."

Auch Drummer Henry Vasquez trauert: "Mit wurde heute Abend mitgeteilt, dass einer meiner besten Freunde verstorben ist. Mark Adams spielte Bass bei SAINT VITUS und war ein toller, hilfsbereiter und treuer Freund. Zum Ende hin hasste ich es zusehen, wie er unter seiner Parkinson-Krankheit litt. Ich werde dich vermissen, Mark. Gute Reise."

The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Antworten