Der Grazer hat geschrieben:Grazer Kultlokal Tick Tack schließt
Inhaber Martin Stadler gab jetzt die Schließung des Kultlokals Tick Tack in der Grazer Maygasse bekannt. Mehrere Rettungsaktionen blieben erfolglos. Die Weiterführung wäre nicht mehr wirtschaftlich verantwortbar gewesen.
Besonders bei Rock- und Metal-Fans war das Tick Tack immer eine richtige Institution. Wirklich gut gelaufen scheint es in letzter Zeit allerdings nicht mehr zu sein. Die Betreiber schlugen bereits mehrmals Alarm aufgrund der finanziellen Situation, Rettungsaktionen blieben erfolglos. Jetzt haben sie endgültig das Handtuch geworfen.
„Schweren Herzens muss ich bekannt geben, dass das Tick Tack seine Pforten schließt. Wirtschaftlich gesehen war es nicht mehr möglich den Betrieb aufrecht zu erhalten. Der ständige Kampf der letzten Monate war leider umsonst. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all jenen bedanken, die mich bis zuletzt dabei unterstützt haben weitermachen zu können. Danke an alle Gäste, meine Freunde, an die Familie und das gesamte Personal", postet Inhaber Martin Stadler dazu auf Facebook.
Bei den Öffnungszeiten ist bereits „Dauerhaft geschlossen" zu lesen.
TICK TACK in Graz hat zu gemacht!
- Ravenpride
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Ravenpride
Schade! Wieder ein Lokal weniger mit guter Musik!Tick-Tack hat geschrieben:Hallo Leute!
Schweren Herzens muss ich bekannt geben, dass das Tick Tack seine Pforten schließt. Wirtschaftlich gesehen war es nicht mehr möglich den Betrieb aufrecht zu erhalten. Der ständige Kampf der letzten Monate war leider umsonst. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all jenen bedanken, die mich bis zuletzt dabei unterstützt haben weitermachen zu können. Danke an alle Gäste, meine Freunde, an die Familie und das gesamte Personal.
Sorry, euer Tick Tack
- Eiserner Knut
Re: TICK TACK in Graz hat zu gemacht!
Echt schade...
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ravenpride
https://www.kleinezeitung.at/steiermark ... eiert-seinKleine Zeitung hat geschrieben: Das Tick Tack ist zurück!
Das rockige Grazer Kultlokal feiert sein Comeback
Mutter und Tochter Erntl erwecken das Rock- und Metal-Lokal Tick Tack wieder zum Leben. Am 15. Juli wird eröffnet, auch wenn bis dahin noch viel zu tun ist.
Ernie und Lea Erntl schauen zwar ernst, freuen sich aber wirklich, dass sie das Tick Tack wieder auf Vordermann bringen
Auf die Hiobsbotschaft im April folgt nun die gute Nachricht: Das Tick Tack ist wieder da! Ernie und Lea Erntl sperren das rockige Kultlokal in der Grazer Maygasse mit 15. Juli wieder auf. Als sie vom Aus des vorigen Betreibers gehört hatten, hat das Mutter-Tochter-Gespann – mit zwei weiteren Gesellschaftern im Hintergrund – rasch zugeschlagen: "Wir wollten nicht, dass es verändert wird oder irgendetwas Komisches reinkommt, also haben wir gedacht: Wir nehmen es selbst."
- Eiserner Knut
Re: TICK TACK in Graz hat zu gemacht!
Super, gibt es auch mal gute Nachrichten
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ravenpride
- Ravenpride
https://grazer.at/de/KYldI4ls/grazer-ku ... loRX9rftWIGrazer hat geschrieben: 19. JULI 2023 | 4.00 Uhr
Grazer Kultlokal Tick Tack ist unter neuen Betreibern zurück
GASTRONEWS. Ende April konnten Metal- und Hardrockfans im kultigen Tick Tack in der Grazer Maygasse zum letzten Mal feiern. Auf finanziellen Gründen wurde dann geschlossen. Jetzt haben neue Betreiberinnen das Lokal wiederbelebt.
Comeback: Das Tick Tack ist seit vergangenen Samstag zurück. TICK TACK
Besonders bei Rock- und Metal-Fans war das Tick Tack in der Maygasse immer eine richtige Institution. Wirklich gut gelaufen scheint es zuletzt allerdings nicht mehr zu sein.
Die Betreiber rund um Inhaber Martin Stadler schlugen mehrmals Alarm aufgrund der finanziellen Situation, bevor sie Ende April endgültig das Handtuch werfen mussten.
Lange mussten Fans des Lokals aber nicht darauf verzichten: Denn es haben sich zwei neue Betreiberinnen gefunden! Ernie und Lea Erntl haben bereits am vergangenen Freitag, 15. Juli, wieder eröffnet. Die beiden sind Mutter und Tochter und wollten das Kultlokal einfach retten – und in der alten Form erhalten. Die Einrichtung wurde ein bisschen „aufgemöbelt".