Wenn Bands Fussballvereine wären...

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
ogerl
Beitrag von ogerl »

du willst mich ned verstehen didi....
das besprech ma morgen bei einem bierli :i_drink:
Aamon
Beitrag von Aamon »

okay. das machma. wobei ich würd dich eh gerne verstehen, aber du hast ja nix gsagt noch, was mich irgendwie überzeugt hätte.
dr.tschi

Beitrag von dr.tschi »

[quotetpy]
[itpy]Original von Aamon:[/itpy]
übel? weil ich will, dass der fussball besser wird, internationaler und mehr leute ins stadion kommen?
willst du das nicht? lol scheinbar eh nicht, sonst würdest meine meinung vertreten. *g*
[/quotetpy]

weil es auf die dauer sowieso nicht funktioniert. am anfang kommen die leute und wenn red bull 5 jahre cl spielt, nicht weiter als bis ins 1/4 finale kommt (ned amal das schaffens..) und das mit einer mannschaft von 11 leuten aus 10 ländern, irgendwann interessiert das auch die dosenhuldiger nicht mehr.

ein mittelweg wäre vernünftig aber sind sie bei uns zu blöd, da gibts nur hire & fire. siehe sturm nach der cl, austria in den anfangsjahren unter stronach etc....
Aamon
Beitrag von Aamon »

mittelweg klingt gut, bringt aber nix. bin auch gegen geldverludern. aber wenn 2 terams solches glück haben, solch große gönner haben zu dürfen, solltmas ausnutzen.
auch wenn salzburg 5 mal dort spielt und einige achtbare ergebnisse erzielt, bringts mehr, als wenn das nicht wäre, es geht ja nur ums internationale schlussendlich
Antworten