MusicSafe 3 - Ohrenstöpsel - neu & originalverpackt - zu ver
- Nukkumatti
neu und originalverpackt gibts insg. 2 packungen \"music safe 3\" ohrenstöpsel, aus dem hause alpine.
jedes paar stöpsel kommt mit 2 verschiedene filter, einer tasche und einer reinigungsflüssigkeit (30 ml) für längere lebensdauer
ein paar kostet 25,10 €
persönliche übergabe in wien
bitte pm an mich oder i-mehl an biergerry[@]hotmail.com
mehr infos:
http://alpine.nl/universal_dui.htm
jedes paar stöpsel kommt mit 2 verschiedene filter, einer tasche und einer reinigungsflüssigkeit (30 ml) für längere lebensdauer
ein paar kostet 25,10 €
persönliche übergabe in wien
bitte pm an mich oder i-mehl an biergerry[@]hotmail.com
mehr infos:
http://alpine.nl/universal_dui.htm
- JimiHendrix
[i1ru]Original von JimiHendrix:[/i1ru]
wo hast die leicht her ?
[/quote1ru]
hab mehrere bestellt, 2 pkg sind noch übrig.
@ didi - ja die hätte ich auch gern, aber kann ich mir auch nicht leisten.
finde die musicsafe aber sehr gut, dämpfen höhen unt tiefen gleichmäßig, lassen den sound sehr fein durch.
auch unterhalten kann man sich mit den dingern im ohr sehr gut.
bin mit denen sehr zufrieden!
[i1ru]Original von JimiHendrix:[/i1ru]
wo hast die leicht her ?
[/quote1ru]
hab mehrere bestellt, 2 pkg sind noch übrig.
@ didi - ja die hätte ich auch gern, aber kann ich mir auch nicht leisten.
finde die musicsafe aber sehr gut, dämpfen höhen unt tiefen gleichmäßig, lassen den sound sehr fein durch.
auch unterhalten kann man sich mit den dingern im ohr sehr gut.
bin mit denen sehr zufrieden!
- Nukkumatti
[quote4g7]
[i4g7]Original von Aamon:[/i4g7]
ich hätt auch gerne welche, aber wenn, nur die teuren, die nix abdämpfen,
[/quote4g7]
welche die nix abdämpfen bringen aber nicht wirklich was :d_zwinker:
kann dir auch was verkaufen das nix abdämpft, sagen wir mal um 20 euro. bekommst einen liter luft
:biggrin:
[quote4g7]
[i4g7]Original von Aamon:[/i4g7]
ich hätt auch gerne welche, aber wenn, nur die teuren, die nix abdämpfen,
[/quote4g7]
welche die nix abdämpfen bringen aber nicht wirklich was :d_zwinker:
kann dir auch was verkaufen das nix abdämpft, sagen wir mal um 20 euro. bekommst einen liter luft
:biggrin:
- Aamon
naja, es gibt die teure Variante, die in jedem Frequenzbereich ein paar Dezibel wegnehmen, das kann man dann sogar einstellen.
Aber der Sound bleibt exakt der gleiche wie ohne. Man hört alles exakt so, wie normal, nur ein wenig leiser.
Bei den gängigen Ohrstöpfsel ist das eben nicht so. Die dämpfen meistens auch ab und das hasse ich so sehr. Das nervt mich dermassen, dass ich auszucke.
Deshalb bräuchte ich, wenn nur die teuren, die übrigens auch musiker, Tontechniker usw verwenden, leider kosten sie über 100 Euro. Kann ich mir net leisten.
Aber der Sound bleibt exakt der gleiche wie ohne. Man hört alles exakt so, wie normal, nur ein wenig leiser.
Bei den gängigen Ohrstöpfsel ist das eben nicht so. Die dämpfen meistens auch ab und das hasse ich so sehr. Das nervt mich dermassen, dass ich auszucke.
Deshalb bräuchte ich, wenn nur die teuren, die übrigens auch musiker, Tontechniker usw verwenden, leider kosten sie über 100 Euro. Kann ich mir net leisten.
- Aamon
ich hab halt nur so eine antipathie, weil ichs generell gerne glasklar hab.
womöglich tät ichs mir sogar noch einreden, dass ichs net lässig höre.
irgendwann leist ich mir die teuren. meinen ohren zuliebe. bis jetzt hab ich durchgehalten, aber irgendwann wars einmal zuviel.
dummerweise empfinde ich nur spass, wenns voll laut is. wenns leise is, hab ich null Emotion.
ich hab halt nur so eine antipathie, weil ichs generell gerne glasklar hab.
womöglich tät ichs mir sogar noch einreden, dass ichs net lässig höre.
irgendwann leist ich mir die teuren. meinen ohren zuliebe. bis jetzt hab ich durchgehalten, aber irgendwann wars einmal zuviel.
dummerweise empfinde ich nur spass, wenns voll laut is. wenns leise is, hab ich null Emotion.
- JimiHendrix
ja das is scho a wichtiges thema....das gehör brauchen wir =)
ich werd mir vll. welche checken...auch fürs schlagzeugspielen...
ich hab zwar so peltor kopfhörer....hab jedoch amal mit solchen schießplatz-ohropay gespielt....kann einiges mehr vom klang her...
mit den kopfhörehrn wird ordentlich anders..dumpf, die snare klingt wie a kochtopf, usw. usf. .....
ich werd mir vll. welche checken...auch fürs schlagzeugspielen...
ich hab zwar so peltor kopfhörer....hab jedoch amal mit solchen schießplatz-ohropay gespielt....kann einiges mehr vom klang her...
mit den kopfhörehrn wird ordentlich anders..dumpf, die snare klingt wie a kochtopf, usw. usf. .....
- Erik Blutaxt
scheisse ich möcht meine Ohren schützen, aber nur mit den Teuren, die ich mir net leisten kann. so eine scheisse.
wenn ich die anderen reintun würd, würd der Genuss zum Verdruss und mir würds vergehen.
hatte einmal die klassischen Pfropfen drinnen, aber nur 1 Minute. das war unpackbar. Dumpf, als wie wenn man 10 Joints geraucht hätte. Man bekommt null kick, die Musik langweilt einen so dermassen, dass man am liebsten nie mehr auf ein Konzert gehen möchte.
Ich hasse dumpfe Sounds! Das Allerletzte. Nochdazu ists dann viel zu leise, man wird überhaupt nicht mitgerissen.
wenn ich die anderen reintun würd, würd der Genuss zum Verdruss und mir würds vergehen.
hatte einmal die klassischen Pfropfen drinnen, aber nur 1 Minute. das war unpackbar. Dumpf, als wie wenn man 10 Joints geraucht hätte. Man bekommt null kick, die Musik langweilt einen so dermassen, dass man am liebsten nie mehr auf ein Konzert gehen möchte.
Ich hasse dumpfe Sounds! Das Allerletzte. Nochdazu ists dann viel zu leise, man wird überhaupt nicht mitgerissen.
- reanimapeda
- Erik Blutaxt