Maifest - Prater, Wien
- ogerl
- ogerl
- Planet - Werner
[i4bw]Original von Aamon:[/i4bw]
...so ists wieder dieses typische Alternativescheissding....
[/quote4bw]
Gerade du, der immer mehr Open Mind predigt sollte sich die Kenzies mal anschauen, bevor er mault :i_respekt:
McKenzies hab ich gebucht, weil ich der Meinung bin, es muss nicht immer Metal sein, ihr seid nur schon von den Vorjahren verwöhnt
, schließlich is das Maifest ein Festival für alle, und somit muss man auch dort mal was anderes als Metal bringen. Es gibt ja dafür einen hochkarätigen Tag auf der Donauinsel, wo wir 13! Metalbands an einem Tag haben, somit wieder für Ausgleich gesorgt ist. Auch immer schön über den Tellerrand schauen, es gibt ja auch andere Sachen die gut sind, und McKenzies gehören da wohl auch dazu :k_biggrin:
[i4bw]Original von Aamon:[/i4bw]
...so ists wieder dieses typische Alternativescheissding....
[/quote4bw]
Gerade du, der immer mehr Open Mind predigt sollte sich die Kenzies mal anschauen, bevor er mault :i_respekt:
McKenzies hab ich gebucht, weil ich der Meinung bin, es muss nicht immer Metal sein, ihr seid nur schon von den Vorjahren verwöhnt

- Aamon
hast recht.
aber ich hätte gerne zumindest eine Metalband dabeigehabt, die wirklich Metal ist.
Das is eben schade.
Gerade bei solchen Festln isses toll, dass die ganzen Musikbetrugsopfer merken, dass es auch noch Metal gibt, mir taugts dann...
ich bin sehr open minded. immer gewesen.
:wos_musik1: :Drummer:
Alleshörer (ich hör quer durch den Gemüsegarten) sind meist keine wirklichen Musikfans. Gefährlich, wenn die über Musik quatschen. Denen sollte man gar net zuhören.
hast recht.
aber ich hätte gerne zumindest eine Metalband dabeigehabt, die wirklich Metal ist.
Das is eben schade.
Gerade bei solchen Festln isses toll, dass die ganzen Musikbetrugsopfer merken, dass es auch noch Metal gibt, mir taugts dann...
ich bin sehr open minded. immer gewesen.
:wos_musik1: :Drummer:
Alleshörer (ich hör quer durch den Gemüsegarten) sind meist keine wirklichen Musikfans. Gefährlich, wenn die über Musik quatschen. Denen sollte man gar net zuhören.
- ogerl
b 4 the fall hab ich jetzt 2x gesehen - ein mal fand ich sie echt schlecht, aber beim nächsten mal waren sie geil drauf. vielleicht liegts bei denen daran, an welchem tag man sie sieht.
oder wieviel man schon getrunken hat ..
was weiß ich
:augenroll:
lol - nein, beim letzten mal waren sie wirklich gut drauf!
oder wieviel man schon getrunken hat ..
was weiß ich
:augenroll:
lol - nein, beim letzten mal waren sie wirklich gut drauf!
- mauergecko
- kannibale
[iey2]Original von Aamon:[/iey2]
aber Metal isses eben in dem Sinn net.
Merk dir: Metalcore ist kein Metal.
Is halt so Metalcorezeugs
[/quoteey2]
[bey2]GUTSCHEIN[/bey2]
Für eine Auspeitschung 1. Güte, bitte aussuchen:
[ ] Hart und langsam
[ ] Langsam und hart
...und von wegen: Wer alle hört, hat keine Ahnung: Dann bitte red nix mehr mit mir, ich hab jetzt Sido, Pro Pain und gestern Wipe Out gut oder zumindest (bei Sido) witzig gefunden, bitte töte mich :k_biggrin:
[iey2]Original von Aamon:[/iey2]
[/quoteey2]
[bey2]GUTSCHEIN[/bey2]
[ ] Hart und langsam
[ ] Langsam und hart
...und von wegen: Wer alle hört, hat keine Ahnung: Dann bitte red nix mehr mit mir, ich hab jetzt Sido, Pro Pain und gestern Wipe Out gut oder zumindest (bei Sido) witzig gefunden, bitte töte mich :k_biggrin:
- Aamon
[imlv]Original von Planet - Werner:[/imlv]
[quotemlv]
[imlv]Original von Aamon:[/imlv]
[/quotemlv]
[bmlv]GUTSCHEIN[/bmlv]
[ ] Hart und langsam
[ ] Langsam und hart
[/quotemlv]
hm, ich bin auch Vielhörer.
Es geht um andere Aspekte. Ein Musikfreak ist niemals dieser unsägliche Allesgutfindertyp ohne Geschmack und musikalisches Gefühl...
es hat gesellschaftliche Gründe, es hat rein musikalische Gründe und es hat philosophische Gründe. All das würde hier zu weit führen.
aber du fällst eh nicht in dieses Raster, deshalb freu ich mich, dich nicht töten zu müssen!
:k_biggrin:
[imlv]Original von Planet - Werner:[/imlv]
[quotemlv]
[imlv]Original von Aamon:[/imlv]
[/quotemlv]
[bmlv]GUTSCHEIN[/bmlv]
[ ] Hart und langsam
[ ] Langsam und hart
[/quotemlv]
hm, ich bin auch Vielhörer.
Es geht um andere Aspekte. Ein Musikfreak ist niemals dieser unsägliche Allesgutfindertyp ohne Geschmack und musikalisches Gefühl...
es hat gesellschaftliche Gründe, es hat rein musikalische Gründe und es hat philosophische Gründe. All das würde hier zu weit führen.
aber du fällst eh nicht in dieses Raster, deshalb freu ich mich, dich nicht töten zu müssen!
:k_biggrin: