ich hatte nie probleme dort mit dem sound und war früher sicher an die 20x dort. dürftest wirklich pech gehabt haben.
beim trisodium ist mir aber trotzdem ein wenig zu wenig intessantes dabei...
Trisodium - Festival in OÖ ...
- Erik Blutaxt
[ik9k]Original von Erik Blutaxt:[/ik9k]
[/quotek9k]
tja, i werd eh wohl nur am Freitag hinschauen .. wegen BELPHEGOR & IN SLUMBER halt ... :wosmusik22:
muss ja eh keiner kommen; is ja nur eine Info .. obwohl ich den Preis auch für überzogen halte; naja ...
[ik9k]Original von Erik Blutaxt:[/ik9k]
[/quotek9k]
tja, i werd eh wohl nur am Freitag hinschauen .. wegen BELPHEGOR & IN SLUMBER halt ... :wosmusik22:
muss ja eh keiner kommen; is ja nur eine Info .. obwohl ich den Preis auch für überzogen halte; naja ...
- -PMH-
IN SLUMBER waren wieder einmal sehr fein, obwohl sie doch einige Soundprobleme hatten & der Wolferl stimmlich etwas angeschlagen war ... 45min. die einmal mehr zeigten dass diese Band auch live die genialen Songs des letzten Longplayers adäquat umsetzen kann ! Naja, die Feinheiten san etwas untergegangen aufgrund der extremen Lautstärke ...
BELPHEGOR - technisch erste Sahne, aber nach einer guten Stunde Dauergeprügel doch etwas .... gähn ....
und dass se inzwischen einige Starallüren an den Tag legen können v.a. In Slumber belegen ...
F.B.I. - absolut ned meins, daher war i am Bierstand sicher besser aufgehoben ... :i_drink:
PEKARI - brutaler DM ala Dying Fetus, sehr fein ! neue Band vom ehem. LegacyofHate-Fronter !
BEREAVEMENT - solider DM aus Wels, ned schlecht aber auch
ned wirklich weltbewegend ...
THE MORPHEAN leider nicht gesehen ... schätz mal dass so ca. 250 Leute anwesend waren ...
BELPHEGOR - technisch erste Sahne, aber nach einer guten Stunde Dauergeprügel doch etwas .... gähn ....
und dass se inzwischen einige Starallüren an den Tag legen können v.a. In Slumber belegen ...
F.B.I. - absolut ned meins, daher war i am Bierstand sicher besser aufgehoben ... :i_drink:
PEKARI - brutaler DM ala Dying Fetus, sehr fein ! neue Band vom ehem. LegacyofHate-Fronter !
BEREAVEMENT - solider DM aus Wels, ned schlecht aber auch
ned wirklich weltbewegend ...
THE MORPHEAN leider nicht gesehen ... schätz mal dass so ca. 250 Leute anwesend waren ...