Die neue Sängerin von Nightwish

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Aamon
Beitrag von Aamon »

habe monatelang darauf gewartet....

Wirkt symphatisch. Die Single klingt auch mal gut.
Freue mich dermassen aufs neue Album.
Hoffentlich fällt sie nicht durch bei den Fans. Tarja ersetzen ist eigentlich kaum
möglich.

mehr Infos in unseren News
http://www.metalfanatics.net/start_cat. ... ews&ID=268
Aamon
Beitrag von Aamon »

Das Interview ist mal symphatisch. Können tut sie was, die Gute. War aber anders auch net zu erwarten bei sovielen Bewerbern durchsetzen
ogerl
Beitrag von ogerl »

geile sau mit netten \"augen\" 8)
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

[quote10d]
[i10d]Original von Aamon:[/i10d]
Wirkt symphatisch. Die Single klingt auch mal gut.
Freue mich dermassen aufs neue Album.
Hoffentlich fällt sie nicht durch bei den Fans. Tarja ersetzen ist eigentlich kaum möglich.
[/quote10d]

stimmt, Tarja kann man nicht ersetzen!

aber ich denke die Musik wird genau so großartig sein wie zuvor, wird mit der Neuen halt anders klingen, hat ja keinen Sinn die Vorgängerin zu kopieren...
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

Ich fand Tarja zum Schluß Scheiße... aber Geschmäcker sind verschieden
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

[quoteweh]
[iweh]Original von Ogerl:[/iweh]
geile sau mit netten \"augen\" 8)
[/quoteweh]

hat ein gutes \"herz\" die dame.

:k_biggrin:
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quote1sx]
[i1sx]Original von mauergecko:[/i1sx]
Ich fand Tarja zum Schluß Scheiße... aber Geschmäcker sind verschieden
[/quote1sx]

wieso? sie hat doch immer gleich gesungen. nur die songs sind halt immer besser geworden
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

naja beim letzten Konzert hat sie kaum mehr Luft gehabt das fand ich äußerst schlecht, die hat da was dahingejapst während den songs....
Ich mein so viel profi muss man sein dass man auf das womit man Geld verdient so gut wie möglich aufpasst.
Aamon
Beitrag von Aamon »

hm, ich habe sie immer total auf höchstem Niveau gehört bislang. womöglich hattest Pech. Ich mochte ihre Wehmut, ihre tragödie, ihre positive Ausstrahlung und Kraft, die einem das Lächeln der Liebe ins Gesicht zaubert. Anmutig schön hat sie gesungen. Innerlich rein.
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

[quoteepp]
[iepp]Original von mauergecko:[/iepp]
naja beim letzten Konzert hat sie kaum mehr Luft gehabt das fand ich äußerst schlecht, die hat da was dahingejapst während den songs....
Ich mein so viel profi muss man sein dass man auf das womit man Geld verdient so gut wie möglich aufpasst.
[/quoteepp]

Kann ich absolut nicht bestätigen, habe glaub ich jedes Nightwish Konzert in Österreich gesehen. Erinnere mich noch wie sie im Planet Support von Rage (hoff ich irre mich jetzt nicht) waren, eine kleine unsichere Nachwuchsband die damals schon eine magische Ausstrahlung hatte. Ich bin zwar nicht unvoreingenommen weil ich Nightwish vom ersten Song an den ich von ihnen gehört habe geliebt habe. Aber auch ich habe Ohren, ich habe Tarja nie falsch singen gehört!!! Die Frau kann`s einfach, schade das sie sich getrennt haben.

Aber jedes Ende ist schließlich gleichzeitig ein Anfang - ich freue mich auf`s nächste Album!!
Dragonslayer
Beitrag von Dragonslayer »

Ich werd der Dame sicher auch ne Chance geben, hat ja jeder verdient... klar wird\'s schwer hier die Nachfolge anzutreten, gerade wenn man einen Sänger (noch dazu eine so für den Metal doch ungewöhnliche Sängerin) austauschen muss ist das immer schwierig, das ändert viel am Charakter einer jeden Band...

Aber ich wart mal aufs neue Album, dann ist gegebenenfalls immer noch genug Zeit zum Ablästern ;) Allerdings würde es mich doch sehr wundern wenn sich NW hier einen minderwertigen Ersatz leisten würden - zumal sie sicher eine riesige Auswahl hatten und doch sehr perfektionistisch rangehn.
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

http://www.nightwish.com/de/band/tour

28.12.2007 Arena Salzburg Österreich
On A Dark Winter\\\'s Night - Festival
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

[quoteiq1]
[iiq1]Original von Ger-Hard:[/iiq1]
[quoteiq1]
[iiq1]Original von mauergecko:[/iiq1]
[/quoteiq1]

Kann ich absolut nicht bestätigen, habe glaub ich jedes Nightwish Konzert in Österreich gesehen. Erinnere mich noch wie sie im Planet Support von Rage (hoff ich irre mich jetzt nicht) waren, eine kleine unsichere Nachwuchsband die damals schon eine magische Ausstrahlung hatte. Ich bin zwar nicht unvoreingenommen weil ich Nightwish vom ersten Song an den ich von ihnen gehört habe geliebt habe. Aber auch ich habe Ohren, ich habe Tarja nie falsch singen gehört!!! Die Frau kann`s einfach, schade das sie sich getrennt haben.

Aber jedes Ende ist schließlich gleichzeitig ein Anfang - ich freue mich auf`s nächste Album!!

[/quoteiq1]

habe nicht gesagt das sie falsch gesungen hat im Gasometer sondern dass sie kaum mehr Luft gehabt hat und das find ich schon sehr schlecht für eine Sängerin mit ihrem Back-Ground
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

ham eh scho oft drüber gredet und ich fand absolut nicht, daß sie Probleme hatte
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich denks mir auch net, mein Bruder war dort, ihm hats gefallen.
womöglich hats der Gecko aus irgendeinem Grund so aufgenommen.
Antworten