IRON MAIDEN @ Ostrava (CZ)
- ogerl
es war echt wieder einmal ein erlebnis, meine götterband, die mich seit meiner kindheit begleitet, nach längerer zeit live zu sehn!
auch die gut 20.000 sind ordentlich abgegangen, was mich nur gestört hat, war der beginn, wo sie in 4 songs gleich drei neue zum besten gaben....da waren früher die konzerteinstiege besser...
aber ok, es sei ihnen verziehen! was nachher abgegangen ist, war eine fette party, die nach dem konzert noch bis in den frühen morgen in der innenstadt seinen lauf gefunden hat 8)
die jungs sind ob ihres alters wohl nicht müde zu kriegen, da können sich so manch andere bands einmal etwas abschauen in punkto stageacting. und bei \"children of the damned\" (wie geil kommt das denn bitte live rüber) hatte ich in der Tat die eine od. andere kleine träne in den augen - geile sache!
der ausflug hat sich allemal ausgezahlt....UP THE IRONS!!!!
auch die gut 20.000 sind ordentlich abgegangen, was mich nur gestört hat, war der beginn, wo sie in 4 songs gleich drei neue zum besten gaben....da waren früher die konzerteinstiege besser...
aber ok, es sei ihnen verziehen! was nachher abgegangen ist, war eine fette party, die nach dem konzert noch bis in den frühen morgen in der innenstadt seinen lauf gefunden hat 8)
die jungs sind ob ihres alters wohl nicht müde zu kriegen, da können sich so manch andere bands einmal etwas abschauen in punkto stageacting. und bei \"children of the damned\" (wie geil kommt das denn bitte live rüber) hatte ich in der Tat die eine od. andere kleine träne in den augen - geile sache!
der ausflug hat sich allemal ausgezahlt....UP THE IRONS!!!!
- dr.tschi
zugfahrt pro richtung 20 euro, wobei 17,-- für wien-breclav (66km) und 3,-- im gruppentarif für den tschechischen teil zu löhnen war (189km).
hotel 10,--
wieviel wir versoffen- und fressen haben kann ich dir nicht sagen :sterne:
bierpreis im stadion 1,--, in den lokalen 0,60 - 0,80. essen (hauptspeise) kostete knapp 2,-- :k_biggrin:
hotel 10,--
wieviel wir versoffen- und fressen haben kann ich dir nicht sagen :sterne:
bierpreis im stadion 1,--, in den lokalen 0,60 - 0,80. essen (hauptspeise) kostete knapp 2,-- :k_biggrin:
- reanimapeda
- Kreuznagel
- Ger-Hard
- reanimapeda
ums richtig zu stellen: sie habens auf der early days tour gespilt und auch bei der tour zwischen brave new world und dance of death. 8)
[quote9mt]
[i9mt]Original von Ger-Hard:[/i9mt]
muß nachschaun, habe ein Graz-Bootleg daheim
[/quote9mt]
is an sowas irgendwie ranzukommen...ohne internet?
:rotwerd:
[quote9mt]
[i9mt]Original von Ger-Hard:[/i9mt]
muß nachschaun, habe ein Graz-Bootleg daheim
[/quote9mt]
is an sowas irgendwie ranzukommen...ohne internet?
:rotwerd:
- ogerl
\"Children of the Damned\" wurde zuletzt auf den 3 Clive Burr MS Trust Konzerten in der Londoner Brixton Academy 2002 gespielt. Bei der \"Early days\" Tour wurde es nicht zum Besten gegeben.
Letzte Darbietung auf einer Tour war, und jetzt gehen wir weit zurück, im Jahre 1986 (Somewher on tour).
Schade nur, dass \"The Prisoner\" nicht kam. Aber mittlerweile bin ich froh, dass sie überhaupt noch spielen. Wir haben nach dem Konzert noch mit dem Masseur von Steve Harris gesprochen (war ein Zufall), der meinte, dass der Bassgott ziemlich am Kreuz bedient ist und auch Nicko mittlerweile sehr hinüber ist. Wer weiß wie lange es nocht geht.
Jedenfalls kommt 2008 im Sommer wieder die Pyramide und Lieder über Albatrosse. :biggrin:
Letzte Darbietung auf einer Tour war, und jetzt gehen wir weit zurück, im Jahre 1986 (Somewher on tour).
Schade nur, dass \"The Prisoner\" nicht kam. Aber mittlerweile bin ich froh, dass sie überhaupt noch spielen. Wir haben nach dem Konzert noch mit dem Masseur von Steve Harris gesprochen (war ein Zufall), der meinte, dass der Bassgott ziemlich am Kreuz bedient ist und auch Nicko mittlerweile sehr hinüber ist. Wer weiß wie lange es nocht geht.
Jedenfalls kommt 2008 im Sommer wieder die Pyramide und Lieder über Albatrosse. :biggrin:
- reanimapeda