VOLBEAT - Rock The Rebel/Metal The Devil

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

hat die wer?

find ich sehr fein, vor allem, das jonny cash ähnliche \"sad man\'s tongue\" ist großartig!
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

jap hab beide alben und rock the devil.. stellt den schon sehr guten vorgänger aber sowas von in den schatten. wahnsinnsscheibe, kein einziger ausfall, nur killer. klarer fall von einem 10punkte album
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

beide Scheiben san DER Hammer !!!! Wobei mir de neue CD auch ne Spur besser gefällt ... und heuer seh ich VOLBEAT endlich live am SummerBreeze !!! *freu*
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

muss mir die mal genauer anhören. kenn nur einen track, der war eher nicht so prickelnd..die LOA (RRR) angehauchten teile zwar ganz gut, aber der rest eher nix...werd mal ins ganze album reinhören.
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

[quotecry]
[icry]Original von Kreuznagel:[/icry]
jap hab beide alben und rock the devil.. stellt den schon sehr guten vorgänger aber sowas von in den schatten. wahnsinnsscheibe, kein einziger ausfall, nur killer. klarer fall von einem 10punkte album
[/quotecry]

:knie:
Loreia

Beitrag von Loreia »

nach anfänglichem \"was is den dass für a Schas\" hat sich mei Stimmung umgeschlagen in \"boah verdammt is des geil\" - find das Album sehr sehr klasse & freu mi scho auf deren Gig am Summer Breeze! :sonne:
Antworten