der Fußball-Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
trollGloom

Beitrag von trollGloom »

ja ich fühl mich auch zuteifst betroffen, vor allem weil dieser pirat standfest das sinkende schiff verlassen hat.... *aufreg*
das muss jetzt nur die lillybeth verstehn ;)
SillyLilli

Beitrag von SillyLilli »

und ich glaub das tut auch sonst kein anderer ;)

das einzig positive am standfest war wenigstens dass er net zu den schwarzen, wie so manch anderer dieser tage, gegangen ist. aber das ist auch schon alles!
trollGloom

Beitrag von trollGloom »

was is mitm skoro ?
SillyLilli

Beitrag von SillyLilli »

gute frage - keine antwort, weil keinen blassen schimmer
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

wo spielen die gakler jetzt? regional mitte, oder wie? krieg zurzeit nix mit.

schade um einen weiteren traditionsverein, noch dazu wo mein dad ja früher bei den gakler gekickt hat.

hoffentlich nicht gleiches schicksal wie vienna, sportklub und konsorten, die schon seit jahren dran rumwurschteln, endlich aufzusteigen aus dem wiener sumpf und jedes jahr knapp scheitern (waren immerhin beide schon mal österr. meister; andrerseits war das hakoah auch. wo sind die zurzeit? nicht mal unter ferner liefen)
Aamon
Beitrag von Aamon »

hm, naja, aber man muss Standfest schon verstehen. Er will zur EM.
Wenn er in der Regionalliga kickt, dann wird er dort leider net mitspielen können, obwohl er Stammspieler is.
Versteh ich vollkommen. Abstieg in die Red Zac is okay, aber in die Regionalliga ist ein zu großer Abstieg und da gehts net ums Geld in erster Linie, sondern auch um das Kickniveau.

Im übrigen versteh ich jeden Roten, der zu den Schwarzen geht LOL

SK STURM RULES!!!!
SillyLilli

Beitrag von SillyLilli »

sorry, aber standfest hat bei einer em sowieso NIX verloren. ausserdem ist er ja eh schon länger weg.

ja regional mitte. steht eh erst seit dienstag fest. naja, mal schauen wie der kader bis 15. juli ausschaut, dann kann man mit leisen spekulationen anfangen bzgl wiederaufstieg. aber es ist ja zur zeit einiges im ungewissen zb sponsorenfrage fuer regionalliga, sehr esssentiell in anbetracht der fälligen 2. rate der konkurszahlungen... die zeit wird\'s weisen wuerde ich sagen. als gak-fan ist man ja geduldig und an leid gewöhnt
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, hoffentlich versauerns net jahrelang. GAK hatte halt immer das Problem, keine Fans zu haben. Kein Wunder, dass man da net in der obersten Liga mitspielen kann, wenn man keine 7000 Leute mobilisieren kann für Heimspiele. Dieses Team hatte nie Fans. Mich hats ja gewundert, dass beim Meistertitel fast! der gesamte Hauptplatz voller Fans war. Wo waren die vorher? Sicher nie im Stadion
ogerl
Beitrag von ogerl »

[quoteeej]
[ieej]Original von SillyLilli:[/ieej]
sorry, aber standfest hat bei einer em sowieso NIX verloren.
[/quoteeej]

standfest war in den letzten beiden spielen einer der besseren österreicher
hab auch nie wirklich viel von ihm gehalten aber er hat sich gemausert

naja kein wunder, spielt ja jetzt bei einem richtig guten verein :i_baeh:
Aamon
Beitrag von Aamon »

der is wirklich einer der besten gewesen, hat mich auch gewundert. musste meine Meinung über ihn revidieren.
SillyLilli

Beitrag von SillyLilli »

ok zu meiner verteidigung, hab die letzten länderspiele nicht gesehen, da ich im ausland bin. aber während seiner zeit beim gak (das waren ja doch ein paar jährchen) hat er mich definitiv nicht ueberzeugen können. selbst als kapitän war er mehr als fraglich. o-ton standfest ueber seine mannschaftskollegen: \"die eine hälfte hört net auf das was ich sage und die andere hälfte versteht mich net einmal!\" das sagt wohl alles ueber seine kompetenz als leitfigur...

aber, wie gesagt, ich hab ihn in letzter zeit net gesehen. vielleicht hat er sich ja doch ein bissi weiterentwickelt. wobei ich net glaub, dass es daran liegt, dass er jetzt bei einem besseren verein spielt ;)

das fanproblem bestand bei uns schon immer. da kannst du machen was du willst. wir rote sind ein kleiner, elitärer haufen :) ... da könnten 10 meistertitel wohl nichts ändern. mit sowas muss man sich abfinden. wir werden deshalb auch nie \"konkurrenzfähige\" choreos auf die beine stellen oder einen ernsthaften mob bilden können.
Antworten